Wissensdurstiger Neuling sucht Antworten (Elsword)

Also ich zocke nun seit 2 Tagen Elsword,
ich halte es normalerweise so dass ich mich durch
x Plattformen an Informationssammlungen wühle,
hier jedoch sind es sehr viele sporadische und
kurz geratene Informationen die einem zur Verfügung gestellt
werden. Überall finde ich nur kleine Splitter und Bröckchen, also hoffe ich dass mir hier einige Leute bezüglich meiner Fragen Antworten geben können.

Kommen wir nun also zu den Fragen:
1. Auf welchem Weg kommt man alles zu erhitzern ich glaube nicht dass täglich jede Person mind 3€ Investiert um an die Teile zu kommen, dann müsste die Finanzierung des Games boomen?

2. Was sind die ErzT Setteile so im Schnitt Wert?

3. Was sind ca 1k Coins Wert in ED, steht zb 17kk für 17mil und die Leute kennen nur die richtige Kürzung nicht?

4. Wo und wie erhalte ich alles Pet Futter?

5. Wie beeinflusse ich die Tendenzen meines Pets?

6. Welche Teile beinhaltet das gesamte ErzT Set, samt Accessoires?

7. Wofür steht das Versiegelt? Über das Porussiegel Handelbar gemachte Objekte?

8. Sucht jemand einen schnell lernenden Neuling für seine Gilde?

Ich wäre froh wenn man in einer Antwort zuerst die Nummer steht auf welche Frage sich die Antwort bezieht und dann die Antwort selbt. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die hoffentlich kommenden Antworten!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 10:39 von Darkavarian

2 Antworten

Oh ja und Frage nummer 9 wäre lohnt es sich die Kästen aufzubrechen mit Dietrichen? oder eher nicht? ein dietrich kam mich 12.5k beim Händler und der Inhalt meist nur 2k...

Antwort #1, 11. April 2012 um 10:54 von Darkavarian

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
puh da haste ja einige Fragen

ich werd mal nach bestem Wissen udn gewissen anfangen

1. Man kommt nur über den Cash shop an die erhitzer heißt mit echtgeld und ja die Erhitzer sind wohl der Grund warum es els überhaupt noch gibt bei uns^^

2. ErzT Teile momentan total gehypt werden sich hoffenltich noch einspielen wie die andern Erhitzer Teile:

Waffen ca 30 kk
Oberteil ca 25 kk
Beinkleid ca 25 kk
Haare ca 25 kk
Schuhe ca 5-10 kk
Handschuhe ca 5-10 kk
Zubehör ? ich kenn da die effekte noch nicht aber wird wohl so im Bereich 100 - 150 kk sein

3. momentan ist der umrechnungskurs etwa 1 Coin = 17 k also 17 000 heißt 1 k Coins = 17 000 000 ED^^

4. Pet futter gabs bei der einen Pet quest bei der man den kleinen Poru erhalten hat ein und gibt es hin und wieder mal in kleinen Mengen bei Events ansonsten nur durch den Cash shop. Wobei man immer bis 70% Vertrautheit altes EQ verfüttern kann das man im Dung droppt.

5. kA über das gibts glaub ich immer noch großes Rätselraten und keiner weiß es so wirklich überall liest man nur vermutungen.

6. Waffe, Haare, Oberteil, Beinkleid, Handschuhe, Schuhe, Flügel, und ein Kopfzubehör wird warscheinlich Erzteufelkrone oder Erzteufel hörner oder so heißen

7. Versiegelt bedeutet das etwas das anfangs nciht handelbar mit Hilfe des passenden Porusiegels Handelbar gemacht wurde.

8. Gibt mehrere Gilden die immer gern Neulinge aufnehmen, mir bekannt sind unter anderem Toradora und XoFAiRYTAiLoX.

9. die Würfel und Kisten lassen sich eigentlich auch selbst ganz gut verkaufen allerdings kann mit Glück auch sehr wertvolle Teile wie zum Beispiel Wildsucher(Stahlkisten),- Seelenmystikausrüstung(Silberkisten) oder der Titel Hand der Leidenschaft(stahl und silberkisten) drin sein die gute Preise erzielen können ob du zu den Glücklichen gehörst die sowas ziehen oder nciht musst du selbst wissen^^

So hoffe das hat geholfen und wurde nciht zu lang^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:42 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)