kein zugang zum haus wegen fundament (Sims 3)

Hallo zusammen!
Ich habe für meinen SIM ein Fundament gelegt und darauf ein Haus gebaut.
Nachdem ich mit dem Haus fertig war, könnte mein SIM das Haus nicht betreten, weil es durch das Fundament höher ist. Das Bauen einer Treppe (zu tief im Boden) sowie das Anhöhen der Erde v zu nah an der wand) hat auch nicht funktioniert... Das Fundament mit dem Hammer entfernen geht auch nicht, weil unter größeren Fenstern das Fundament da bleibt? Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

Vielen dank schonmal!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 10:52 von Midna27

7 Antworten

hmmm. ich habe noch nie auf einem Fundament gebaut,ich hohle mir immer die fertig Häuser weil ich das nicht so gut kann! Aber was du mit der Treppe erwähnt hattest,geht das wirklich nicht? Das ist Komisch und wenn du es an einer anderen Stelle des Hauses probierst eine Treppe zu befestiegen? Muss ja nicht vorne sein, es kann ja auch ein gepflasterter WEG zur Tür fürren ;)) Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:50 von Laurasmylie98

Hmmm, gute Idee! Ich werde es versuchen,wenn es nicht klappt, melde ich mich nochmal! Danke! ;)

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:31 von Midna27

Bitte kein problem :D

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:43 von Laurasmylie98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habs versucht, ging aber alles nicht ^^
jetzt hab ich alles abgerissen und fange nochmal von vorne an! XD

Antwort #4, 13. April 2012 um 10:59 von Midna27

Okey schade

Antwort #5, 13. April 2012 um 13:24 von gelöschter User

Schade, hmm hätte auch nix weiteres gewusst

Antwort #6, 13. April 2012 um 21:42 von Laurasmylie98

Also ich hatte das Problem auch :D

Nach einiger Zeit rumprobieren habe ich rausgefunden das man von den seiten (Wenn man eine Doppelte Tür hat) die Treppen auf das kleine "Fundament der Tür" bauen kann :)

Hoffe ich hab euch weiter geholfen :)

Antwort #7, 29. März 2014 um 18:25 von maxi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)