Dschinn befreien? (Sims 3 Showtime)

Also ich habe den Wunsch Dschinn befreien geäußert, weil ich unbedingt einen Dschinn in meinem Haushalt haben wollte. Folgende Aufgabe: Die Lampe muss unter eisigster Kälte, welche deine Adern gefrieren lässt, erstarrt werden (in den Kühlschrank stecken)! Dann muss sie unter Hitze, so stark wie glühende Magma, verbrannt werden (in Ofen stecken) ! Beim letzten Punkt komme ich nicht weiter. Man soll die Lampe ja in die Katakombem bringen. Habe ich jetzt etwa acht mal gemacht (Interaktion : Lampe mit unter die Erde bringen) und die Aufgabe ist immer nochnicht gelöst:( Wie oft muss man das etwa machen`?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 11:17 von Gorpi12

6 Antworten

nur einmal , aber es gibt wohl ärger wenn man noch eine andere gelegenheit annimmt die noch offen ist . erledige erst die oder lösche sie .
vielleicht hast du die meldung auch nicht mitbekommen das du den dschinn befreien kannst . was passiert denn wenn du auf die lampe klickst ? immer noch unter die erden nehmen ?

Antwort #1, 11. April 2012 um 15:40 von ruthybell

Jop, steht dann immer noch da. Klappt einfach nicht. Versuche mal die anderen Gelegenheiten zu löschen

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:59 von Gorpi12

oder erledige sie erst wenn sie dir wichtig ist , danach sollte es mit der lampe klappen.

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:06 von ruthybell

ich hab die jetzt in den kühlschrank gesteckt dann in den ofen und dann soll ich die unter die erde machen ?! wie ? wenn ich auf die flasche drück steht da nur : den dschinn herraufbeschwören ! da steht nix von mit unter dir erde nehmen ! was dann ?

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 23:41 von sarina116

du mußt zum friedhof und auf das mausoleum klicken , dann müßte dort es dort stehen .

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 06:39 von ruthybell

jaaaa , hab es geschafft ! danke !

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 11:36 von sarina116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)