Grundstück (Harvest Moon - Magical Melody)

welches grundstück ist am besten fluss küste oder stadt

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 14:00 von Cheatcontroller

2 Antworten

Das musst du selbst wissen.
Das im Dorf ist sehr nah an der Stadt und bei den meisten Häusern.
Das am Fluss hat sehr fruchtbaren Boden und eignet sich gut für Feldanbau.
Das am Meer ist sehr groß und gut für deine Tiere.

Ich hab zuerst das in der Stadt genommen und mein Haus darauf gestellt. Dann habe ich das am Fluss gekauft und einen Hühnerstall und eine Windmühle draufgebaut. Später habe ich das am Meer noch dazugekauft und da leben jetz meine 4 Kühe, 3 Schafe und mein Pferd. Daneben habe ich ein 2. Haus gestellt.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 14:28 von dragoncatzZz

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
also ich bin der meinung das strand am besten ist. du hast platz für stall und hühnerstall und du kannst auch ohne das grundstück zu besitzen auf am fluss anpflanzen. so machst du mit 2 dingen geld (ist aber ganz schön stressig, man schaft kaum was anderes). außerdem verspärt dir dann dein haus nicht den guten boden.
und ich finde die entfernung garnicht so groß. du bist nah an der schmiede was im winter ein vorteil sein kann wenn du schmuck herstellst. und nah bei woody und nina um dir samen zu kaufen.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 14:38 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)