2 fragen (Skyrim)

1. die bestiengestalt.
Wenn man die aktiviert hat, wie wird man dann wieder zum Menschen (, ork,elf etc.) ? Gibts da ne taste oder so?

2. In Markarth. Wenn man bereits die quest in der cidna mine mit dem koenig der abgeschworenen gemacht hat (Madanach ode so), dann ist die Cidna Mine zu (Man kann nicht mehr dort drin die strafe absitzen). Das Bloede ist ich hab in Markarth 3000 Kopfgeld, also rennen die Wachen sofort auf mich zu und wollen mich in die Cidna Mine schicken, was baer nicht geht, weil diese ja zu ist. und wenn man sagt: Ich ergebe mich, bringt mich ins Gefaengnis.
Dann sagen die: Du wirst das Tageslicht nie wieder sehen usw.
Aber da die Cidna Mine zu ist, wiederholen die sich immer wieder. Also ich hab Kopfgeld kann aber nicht ins Gefaengnis.
Wenn ich dort eine Quest von der Dunklen Bruderschaft oder Daedraquests machen will, muss ich immer alle Wachen umlegen was ziemlich nervig ist.
Ist das einem von euch auch passiert?
Danke
Mfg

Frage gestellt am 11. April 2012 um 11:57 von PaganiZonda17

2 Antworten

1. Du musst eine kurze Zeit warten, bis du dich wieder zurückverwandelst. Du darfst dich aber nicht von den Toten ernähren, sonst musst du noch länger warten.

2. Keine Ahnung.^^

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:04 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also zum ersten, ich hatte mal die Situation als Werwolf, dass ich R2 geklickt habe und er sich zurück verwandelt hat, aber das wird ehr Zufall gewesen sein :/. Sonst fällt mir auch keine Tastenkombi ein, mit der man sich zurückverwandelt...
Der normale Weg ist, einfach abzuwarten, der Bildschirm wird immer rötlicher und der Werwolf verwandelt sich zurück.

und zum 2., ich würde es ja gerne austesten, aber da ich gerade in der Quest "Der Geist des Wahnsinigen" hänge kann ich mich nicht wegporten :/! Aber wenn ich mich Recht entsinne, kann ich auch trotz der Quest "Keiner entkommt der Cidma-Mine" ins Gefängins in Markhat :/, aber da bin ich mir nicht sicher..

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:08 von Shadow13Wodahs31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)