Rathalos (Monster Hunter 3)

Könnt ihr mir ein paar Tipps zum Kampf gegen Rathalos geben. THX im voraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 12:43 von gamezocker1900

7 Antworten

hau einfach drauf

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:45 von DrachenPhil01

und weich den angriffen aus

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:45 von DrachenPhil01

5flashbombs (eventuell 10 blitzkäfer und 10 bombengehäuse zum nachkombinieren) und wenn du ihn aus der luft geflasht hast mit steinen abwerfen :§

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:46 von dodidDONE

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aha das geht au

Antwort #4, 11. April 2012 um 12:48 von DrachenPhil01

Steinen?

Ich würde mir die Blitzaxt schmiede, erstmal seinen Kopf beschädigen, dannn seinen Schweif cutten.

Wenn er Wegfliegt ne Blitzbombe ins geschicht werfen(Fliegt dann wieder runter)

Und wenn möglich, noch seine FRlügel beschädigen.

Und wenn er sich zum erhohlen schlafen legt, 2 Fassbomben L+ vorm Kopf legen, und mit der Fassbombe S+ zünden.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 11. April 2012 um 12:53 von gelöschter User

Nein !
niemals mit 'ner Fassbombe zünden wenn er schläft , denn wenn er schläft wird der erste Schaden verdoppelt und dass wäre dann die Fassbombe S+/S und dass wäre ja dumm ,lieber die Fassbombe S+/S etwas weiter weg zünden als die Fassbomben L+ und so mit der Explosion der Fassbombe S+/S die Fassbombe L+ explodieren lassen !

Antwort #6, 11. April 2012 um 13:49 von _xX_player_Xx_

Also ich habe den Rathalos gerade vor 30 min gekillt und ich habe das so gemacht :

1.Schwanz cutten
2.Kopf beschädigen
3.Krallen an den Flügeln zerstören
4.Einfach drauf hauen

Ich hatte an items:
10x Megatrank
10xTrank
10xKraut
10xGegengift
10xMachtsamen
10xDiamantsamen usw. usw.

Hoffe es hat geholfen

Antwort #7, 11. April 2012 um 14:37 von Killer2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)