zero behmoth (Final Fantasy 13-2)

wie kann ich den killen. hab den immer halbtot dann holt er sein schwert raus und jeder ist mit einem schlag tot

Frage gestellt am 11. April 2012 um 12:53 von robysch3001

5 Antworten

Wenn du ihn nich packst, dann lass ihn doch einfach in Ruhe.
Wenn er dich gekillt hat, solltest du ja an ihm vorbei kommen, oder?

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:55 von derschueler

ja, versuch dich an ihm vorbeizumogeln. ist zwar schwer und braucht mehrere anläufe, ist aber machbar (habs auch geschafft). wenn deine Leutz dann fitter sind, kannst du dich immer noch mit ihm anlegen. wenn du ihn oder felix haben willst, solltest du aber warten, bis du die Monsterjäger-fähigkeit hast, da sie nur einmal erscheinen und du das ganze level von vorne spielen musst, um sie zu bekommen. ratsam ist es auch vorher zu speichern und das spiel auszumachen, falls es nicht klappt und neuzuladen

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:19 von Chibi-Lina

Warum trainierste net , ich habe mit Blitzschlag und Lebenssinfonie-W besiegt und sofort gekriegt^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 15:24 von MasterChiefMA

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich hab es genau so wie MasterChiefMA gemacht und es war sehr einfach.Ist nur empfelenswert.

Antwort #4, 12. April 2012 um 08:50 von Dsplayer2010

ja super, wenn man mit abschluss der story warten will, bis alle teammitglieder austrainiert sind, denn das ist schon vorraussetzung und selbst dann kann man immernoch geplättet werden, wenn das biest sich auf die hinterbeine stellt.

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:39 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)