Herzen Opfern (Kid Icarus - Uprising)

Kein bock es zu den tipps zu schreiben aber wenn man herzen opfert werden die waffen die man findet mehr wert ;)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:04 von chopstickman

12 Antworten

woher weschen das?

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:06 von krubel22

Das würde mich jetzt auch interessieren. Sogar im Spiel selbst steht, dass es NICHTS bringt.

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:09 von gelöschter User

SAg mal bitte woher du das weißt.

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:18 von Samunator

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
aus dieser seite die Crissi99 bei den antworten für den aurum bogen gepostet hat

Antwort #4, 11. April 2012 um 13:25 von chopstickman

und eure waffen die ihr berets besitzt sind stärker aber nur ein bisschen

Antwort #5, 11. April 2012 um 15:06 von ErwinA

ich hade eine 399 waffe und ich lüge nicht ! erlich einen geile klaue retoren schuss****** narkampf ****** sry wegen rechtschreibung ich schreide mit 3ds ohne stieft ^.^ wer fragen hat fragt mich in mein post eingang und fc thx

Antwort #6, 11. April 2012 um 15:17 von Pitt123

Mir ist das auch schon aufgefallen!

@Pitt123: Ich schreib auch mit´n 3DS :)

Antwort #7, 11. April 2012 um 19:33 von 3DS-King

@Pitt123
Wie viele Herzen hast du denn bisher geopfert?
Oder allgemein wie viele Herzen habt ihr schon geopfert?

Antwort #8, 11. April 2012 um 20:43 von DarconFlash

6784536 so viele hate ein bogen mit herzbonus4

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:28 von Pitt123

ähh da hättest du die Tage (die letzten eben) wirklich jeden Tag ununterbrochen Spielen müssen um so viel zu bekommen...

Ps: Herbonus + 4 bringt fast nichts -.-

Antwort #10, 12. April 2012 um 13:29 von Muffin_xD

Ich hab 80 000 geopfert

Antwort #11, 12. April 2012 um 13:46 von chopstickman

Ich hab 211.000 Herzen geopfert und kriege schon auf Stufe 5 Waffen mit Wert=231(Ist das gut?)

Antwort #12, 14. April 2012 um 13:16 von superyoshi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)