Was muss ich jetzt machen? (RE - Operation Raccoon City)

Ich hab mir das Spiel von Gamesonly.at bestellt und es kam vor ein paar Minuten an.Die Verpackung ist auf Englisch aber das Spiel ist aus Österreich und es ist auch auf Deutsch also mit Deutschem Untertitel aber ich weiß jetzt nicht ob ich mir einen Öster. Account oder einen Englischen machen muss damit ich mir die DLC's holen kann,wisst ihr es vielleicht?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:04 von Fatih_TS

6 Antworten

einen ösi account. hab die gleiche fassung

Antwort #1, 11. April 2012 um 15:38 von NightChillaz

Aso ok und wie mache ich das xD?

Antwort #2, 11. April 2012 um 15:50 von Fatih_TS

du musst ne östereichische adresse haben einfach bei google map suchen und halt östereich angeben halt wie du dein xbl acc gemacht hast

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:37 von house-hunter

Aso ok,dankeschön.

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:56 von Fatih_TS

also ich hab die ösi version und hab das deutsche geladen hat alles funktioniert und ist uncut

Antwort #5, 19. April 2012 um 00:48 von Crime87

hat sich erledigt habs doch mit dem ösi acc geladen hab das verscheckt :D

Antwort #6, 19. April 2012 um 00:50 von Crime87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)