nur noch weggebombt! (MW 3)

hy leutz,kann es sein das in mw3 alle 2 sek. irgendwas explodiert?(raketen,granaten,etc)oder kommts mir nur so vor!?ich komme nur noch ganz schwer auf hohe killstreaksweil ich ständig von raketen und dergleichen erwischt werde!irgendwie kommt mir das in mw3 doch sehr extrem vor!man ist mit jeglicher art von schusswaffe ja geradezu unterlegen in diesem irren explosionshagel!des weiteren hab ich das geühl immer nur in die looser-teams zu kommen!meine kd ist 1,26 und ich hab zu 80%immer mehr abschüsse als tode,bloss die leute nicht in deren team ich immer lande!und komischerweise ist in dem anderen team fast immer jemand der mal eben 50 kills und mehr in einem spiel macht,in meinem team aber eher selten!irgendwie fühlts sich so an als wollte das spiel einen ärgern!mir vergeht so langsam der spass an cod,langsam weiss ich die vorzüge von bf3 zu schätzen!cod scheint nur noch zur reinen tötungsorgie verkommen zu sein,taktischer anspruch gleich null,hier wird nur noch reaktionsfähigkeit gefordert was für einen shooter von heute ein absolutes nogo ist!aber unseren kiddies scheints ja zu reichen!;-) wie seht ihr das?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:07 von limubai1

2 Antworten

das sidn alle noobs mit raketenwerfer .. so richtige hardcore suchtis :)... weisste... wenn die einmal gekilt werde wird der controller zum wurfobjekt :)

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:09 von nasdol

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja das kenne ich nur zu gut das mal was an die wand landet hahaha... nein echt jetzt wie manche spieler in so kurzet zeit schon so n fuck heli oder die nervigen predator-raketen haben das kapier ich nicht ganz und respekt an die quickscoper ich finde es so sau schwer oder fast schon unmöglich wie die das machen,ja nerven tun die glaub jeder und ich bin jetzt nicht der beste und auch nicht der schlechteste spieler ich bin leider manchmal zu langsam oder achte nicht auf manch billigen verstecke wo sich eigentlich jeder mal kurz verkriecht!
Ich finde mw3 echt geil und macht spaß was meinen die anderen spieler?

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:17 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)