Ein paar fragen: (Harvest Moon - Tierparade)

1. Wo bekomme ich eine küche her?
2. Was soll ich mit diesen schatzkarten aus dem trödelladen machen?
3. Ich möchte olli heiraten was mag und liebt er? Und wie bekomme ich bei den dorfbewohnern überhaupt herzen?
4. Wie fälle ich die bäume im wald ich hacke da immer drauf ein aber die fallen nich um und ich bin dann total kaputt?

Danke schonmal LG Killerbraten ;D

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:27 von Killerbraten

9 Antworten

1. die küche hast du schon du musst halt nur die küchengeräte im trödelladen kaufen.
2. keine Ahnung
3. er liebt:Edler Reis, Kupfer, Silber, Gold, Seltenes Metall, Rubine, Kokosnussdrink, Apfeldrink, Süßkartoffeldrink, Traubendrink, Reisdrink, Sodadrink, Weizendrink, gekochtes Ei, gebratener Meer- Reis, Pilzsuppe
4. ich habe es noch nicht probiert aber ich glaube du musst mit der axt gaaanz oft draufhauen und irgendwann fallen dann so hölzer ab auf die musst du dann nochmal draufhauen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:37 von mayaanouk

Danke (:

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:40 von Killerbraten

ach ja und bei bewohnern bekommst du auch schnell herzen indem du eine 2te wiifernbedinung anmeldest und dann 2mal am tag über sie rubbelst

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:46 von mayaanouk

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hä? Wie jz?

Antwort #4, 11. April 2012 um 13:49 von Killerbraten

also hast du 2 Wiifernbedinungen?
wenn ja dann melde die 2te auch an und wenn du mit ihr auf den bilschirm zeigst wirst du ein kleines herz entdecken wenn du mit dem herz auf einen bewohner zeigst und ganz oft über ihn streichst dann kommen irgendwann herzen. das kannst du jeden tag machen.

Antwort #5, 11. April 2012 um 14:03 von mayaanouk

Asoo ja ok probier ich gleich mal aus danke (:

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:05 von Killerbraten

bitteschön kein problem ;)

Antwort #7, 11. April 2012 um 14:09 von mayaanouk

2.damit kannst du schätze finden, wenn du sie in deinen schrank oder kiste legst und auf die drauf gehst oder einfach sie im rucksack hast und dann im menü auf den rucksack gehst auf die karten, kannst du sie lesen, das sind aber rätsel, wenn du nicht weißt wo du die schätze dann finden kannst guck mal hier:
http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #8, 11. April 2012 um 14:41 von Horizon

1. Im Trödelladen kannst du Geräte kaufen und sie dann aufstellen, wenn du auf das Tischchen neben deinem Bett klickst.
2. Damit kannst du Schätze finden. Lies sie und folge den Hinweisen oder lese hier auf Spieletipps nach, wo du die Schätze finden kannst.
3. Du bekommst Herzen indem du mit ihnen redest und ihnen vielleicht auch was schenkst. Was jeder mag steht bei Tipps und Cheats. Und falls du eine 2. Fernbedienung hast, kannst du noch über die Bewohner 'drüberrubbeln', dann bekommen sie noch schneller Herzen ;)
4. Du musst 24 mal drauf hauen, bis der Baum fällt. Dann zerhackst du die kleinen Äste und machst mit dem Baumstumpf, 6 Schläge glaube ich, weiter.

Antwort #9, 12. April 2012 um 11:10 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)