Hääää...? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab ein Problem.Also, ich hab ein Haushalt (Cullen) mit einem Sim(Vampir),einer Katze,einem Hund und einem schwarzes Einhorn.Diese Familie hab ich gespeichert.Dann habe ich noch ein Haushalt(Swan) erstellt.Mit dem Haushalt habe ich dann ein Sim,ein Hund,eine Katze und ein weißes Einhorn gehabt.Die Familie habe ich auch gespeichert.Dann habe ich den Spielstand gelöscht und beide in die Stadt Bridgeport einziehen lassen.Ich habe mit dem Haushalt Cullen gespielt und wollte das mein Sim die im anderen Haushalt Swan heiratet.Jetzt hab ich mir voll viel mühe damit gemacht und dann steht da:

Zu viele Sims für einen Haushalt -.-


Toll, wenn ich alle auf einmal in einem Haushalt erstelle gehts aber dann muss ich nochmal ein Einhorn finden u.s.w...

Woran liegt das? Bitte Antworten!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:38 von pinscher1

2 Antworten

Hm... Ich würde die Familie Swan rauswerfen und dann in die andere reintun... Oder geht das auch nicht?

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:16 von Miniwini12

geht auch net :I

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:18 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)