Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Hallo :3
ich bin grade dabei den Lagiacrus zu killen... und schafe es nie dabei habe ich keine Ahnung welche Waffe ich nehmen soll bzw. mit welchem Element. Benutze grad den Knochenknüppel+ und will auch weiterhin mit nem Hammer kämpfen. Aber mit welchem?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 13:52 von lauka

4 Antworten

Nimm am besten den Peco-Zünder.
Feuerelement ist am besten gegen ihn.
Und nimm am besten auch Aprallbomben mit, damit du ihn auch aus der ferne triffst.

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:58 von gelöschter User

also wenn du nur mit 'nem Hammer spielen willst dann nimm den Peco-Zünder (Element Feuer und von Qurupeco , die erste stufe von dem hammer ist Federzünder) oder wenn du online spielst kannst du den vielleicht noch weiter bis zum Roten Knüppel (Element Feuer und von Rathalos) verbessern.

Als rüssi empfehle ich dir die Barroth rüssi da diese viel Donner abwehr hat und dann noch den Skill "Angriff ++"

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:01 von _xX_player_Xx_

alter wie konntest du dich so weit mit knochenknüppel+ durchschlagen ?ach und auf seite 2 der fragen ist eine frage wie man lagiacrus schafft da kannst du auch mal vorbeischauen

Antwort #3, 11. April 2012 um 14:48 von DHking

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@DHking
so schlecht ist der gar nicht und was für ne Waffe hastdu den? Außerdem benutze ich manchma auch den Pecko-Zünder oder diesen Anderen mit Lähmung.

Und danke nochma an Alle :))

Antwort #4, 15. April 2012 um 19:56 von lauka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)