Schaff ich die Liga so? (Pokemon Weiss)

Hey Leute ich wollte fragen ob ich die Liga mit meinen Pokemon schaffe & welche Attacken verbesserungen ihr mir zu diesen Pokem empfehlt:

1)- Duodino lv.50 (Knirscher / Drachenstoß / Drachenpuls/ Bodyslam)

2)- Maxax lv. 51 (Drachenpuls/ Schlitzer / Trugschlag/ Drachenklaue)
--> Ich weiß ich will die beiden Normal attacken eh weg machen , aber weiss nicht welche ich statdessen machen soll (:

3)- Flampivian lv.51 (Feuerschlag/ Hammerarm/ Flammenblitz/ Fassade)

4)- Megalon lv.51 (Genesung/ Kopfnuss/ Psychokinese/ Zen-Kopfstoß)

5)- Golgantes lv.51 (Fliegen/ Megahieb/ Erdbeben/ Hammerarm)

6)- Admurai lv.53 (Schlitzer/ Surfer/ Aquawelle/ Vergeltung)

Freu mich schon auf eure Vorschläge & verbesserungen
MFG

Frage gestellt am 11. April 2012 um 14:09 von Golden_Monkey

21 Antworten

joa, wirst du

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:14 von Xollo

IdR könntest du mit Maxax allein die ganze Liga machen.
Wenns nich so shice Attacken hätte.

Drachenpuls ist ein Verbrechen wieder die Natur!
Trugschlag ist auch Müll.
Bring ihm Drachentanz bei. Lass es am Anfang immer 2, 3x tanzen, dann kannst du durchsweepen.

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:15 von derschueler

Und was für Attacken sonst noch so, jz für alle so ? (:

Antwort #3, 11. April 2012 um 14:19 von Golden_Monkey

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ach...lass sie doch einfach so und probiers mal.

Golgantes kann FLIEGEN? Ernsthaft? DAS wusst ich nich... xD

Antwort #4, 11. April 2012 um 14:22 von derschueler

Ok Danke :D

Öhm ja xD wusste ich auch nicht , hab ich durch zufall herausgefunden (:

Antwort #5, 11. April 2012 um 14:23 von Golden_Monkey

@ Marek: darf ich mich zum team etwas äußern? ;)
denn das golgantes oder... das megalon sind mir schon fast ein dorn im auge x'D

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:27 von gelöschter User

@Tobi: Ich werd den Teufel tun und dir den Mund verbieten^^ Nur zu xD

Antwort #7, 11. April 2012 um 14:29 von derschueler

warum die beiden sind doch gut und sehr nützlich zur Pokemon Liga oder nicht?

Antwort #8, 11. April 2012 um 14:31 von Golden_Monkey

Klar schaffst d die Liga so...^^

@ Tobi: Das Team ist doch sowieso nur für die Story(Liga)...

Antwort #9, 11. April 2012 um 14:45 von Kakashi_Hatake_is_back

@ Marek: danke xD
ach und noch etwas. ist es schlimm, wenn ich das gesamte team ungestalte? ;)
ach, halt. ich mache es einfach :)


Golden_Monkey: ich dekoriere dein gesamtes team mal um. so wirst du der liga das fürchten lehren...

dann mal los...

duodino: 3 STAB-Attacken? äh... nein. Drachenstoß ist viel zu ungenau. damit kannst du nicht immer profitieren. allerdings ist feuersturm hier optimal. oder du kannst auch fokusstoß nehmen. also.
feuersturm/fokusstoß -> drachenstoß

maxax: drachentanz -> trugschlag
durchbruch -> drachenpuls

flampivian: ach, das set hatte ich ja auch mal... wirklich genauso. und SO habe ich es umdekoriert...
nitroladung -> feuerschlag
steinhagel -> fassade

megalon: komisches set... megalon ist nur speziell gut. physisch ist es unbrauchbar...
spukball -> zen-kopfstoß
gedankengut -> kopfnuss

golgantes: fliegen?! bravo xD
du hast etwas gemacht, dass ich für extrem unwarscheinlich gehalten hatte xD
nein, jetzt mal im ernst.
finsterfaust -> fliegen

admurai: öhh... da habe ich keine worte...
vielender -> aquawelle
schaufler -> schlitzer

fertig.

Antwort #10, 11. April 2012 um 14:49 von gelöschter User

@ Kakashi: ja an und? so kann er das team auch für später benutzen ohne ein legi ins team zu packen...

Antwort #11, 11. April 2012 um 14:50 von gelöschter User

hmm danke für die tipps :D

MFG

Antwort #12, 11. April 2012 um 14:52 von Golden_Monkey

Flampivian bekommt keinen Boost durch Nitroladung wegen Rohe Gewalt... ^^"

Antwort #13, 11. April 2012 um 17:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Übrigens: Duodino mit ungenauen Spezialattacken? NEIN DANKE.
http://www.pokewiki.de/Duodino
=> Fähigkeit + Statuswerte beachten

Antwort #14, 11. April 2012 um 17:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich hätte statt Megalon Grillchita oder Grillmak genommen.

Antwort #15, 11. April 2012 um 18:15 von Birte123

Mit Grillmak wärst du bestimmt weit gekommen... xDDDDDD

Antwort #16, 11. April 2012 um 18:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

@ sicki: dann bring du eine bessere idee für den slot bei flampivian. und zu duodino: dann nehme ich da eine änderung vor...
drachenstoß muss zurück und... drachenpuls muss auch weg. allerdings habe ich da keine idee... ich finde und kenne einfach keine passende attacke für duodino. da es aber sich danach zu trikephalo entwickelt, sollte drachenpuls als vorbereitung bleiben... wenn du eine bessere idee hast, dann bitte...

PS: hört mir bloß mit grillchita auf...
ich finde es nicht besonders nützlich...

Antwort #17, 11. April 2012 um 18:44 von gelöschter User

Flampivian:

- Flammenblitz
- Erdbeben
- Steinhagel
- Kraftkoloss/Hammerarm...


Duodino:

- Knirscher
- Drachenrute/Drachenstoß/Drachenpuls
- Rückkehr/Stärke
- Kraftschub/Drachenrute

(Duodino hat wirklich nicht viele Optionen... Und kann nicht mal Feuersturm oder Fokusstoß erlernen... ^^" )

Antwort #18, 11. April 2012 um 19:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

da dachte ich schon zu sehr an trikephalo und das nur, weil es so viele möglichkeiten zum ragen z.b. haben kann...

mit dem set für flampivian bin ich zufrieden... aber das duodino set... rückkehr oder stärke? ist da nicht bodyslam wegen der paralyse besser?
und zum 4. slot...
ich bin da etwas skeptisch. allerdings kann ich da selber keinen besseren vorschlag machen...

Antwort #19, 11. April 2012 um 19:09 von gelöschter User

Bodyslam hab ich vergessen ^^"
Stimmt, das ist eindeutig besser als Stärke UND Rückkehr...

Züchten und Elementarzähne beibringen wär ne Möglichkeit, aber... züchten für die Story... Nee. ^^"

Antwort #20, 11. April 2012 um 19:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich würde für die story auch nicht züchten wollen. die zeit könnte ich anders vergeuden...

naja. dann lassen wir mal die restlichen antworten, die vom thread noch da sind übrig usw.

Antwort #21, 11. April 2012 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)