Höhle in der realen Welt (Dragon Quest 6)

Es gibt doch so eine Höhle mit der man Nur mit dem Schiff herein kommt. Dort soll es ein legendäres rüstungsteil gebeben. nur habe ich Keine ahnung wo. Sie liegt nörd östlich von Flundern. Hilfe.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 14:24 von lauka

7 Antworten

Du musst in die Mitte des (großen) Sees nördlich von Flundern fahren, dann nach Osten. Du müsstest jetzt in einen Fluss reingefahren sein, dem folgst du solange, bis du die Möglichkeit hast nach Norden abzubiegen (mit Schiff) wenn du diesem Fluss nach Norden folgst kommst du an eine Höhle.
Viel Spaß noch=)

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:33 von alpha74

Okay gemacht aber ich habe keine Ahnung was dann ich weißein paar malrichtig abbiege, aner dann komme ich in so einen Raum wo es unter anderem auch so eine komische Statue gibt und mehr weiß ich nicht. Habe keine Ahnung. DD:

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:51 von lauka

Wenn du die Drachenstatue meinst, dann musst du dich vor die Statue stellen und nach Süden gehen. Du läufst fast direkt gegen eine Mauer, die umrundest du und stellst dich auf die andere Seite, wenn du dort den Boden absuchst müsstest du eine Treppe finden (Kann auch sein, dass du die Goldene Spitzhacke brauchst, bin mir nicht mehr sicher)

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:06 von alpha74

Okay, danke. Wenn man die Spitzhacke braucht wo ist sie denn?

Antwort #4, 22. April 2012 um 12:11 von lauka

danke ihr habt mir geholfen aber da ist ein raum der sich wiederholt was muss ich jetz machen

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 18:21 von Monster-Backe

Du meinst den Raum mit den 2 Treppen, hoch und runter, oder?

Dreimal runtergehen, 2x wieder hoch, da ist dann im süden ein Eingang. Geh da hin. Geh links von der treppe, südlich, rechts. truhe: minimedaille. zurück zur treppe. nicht hochgehen! rechts, nördlich. an der kreuzung geh nach links: truhe mit schild von valora.

Das hab ich jetzt einfach kopiert, hoffe es hilft dir.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 14:13 von alpha74

Die Spitzhacke findest du auf dem Schicksalssturz, einem Berg. Wo genau der ist, weiß ich jetzt nicht mehr...musst du mal fragen oder in den Fragen gucken...

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 14:15 von alpha74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)