schlapor (Pokemon - Zeit)

es stimmt ja das es schlapor nur in dunkelheit gibt
hab ich dann ein schlapor gesehen und es hat sich angeschlossen
wie geht das ich hab doch zeit nicht dunkelheit kann mir das einer sagen wieso es bei mir schlapor gibt

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 14:14 von Cooler2

8 Antworten

Entweder kann es sich durch eine Mission anschliessen,denn manchmal bekommt man als Belohnung ein Pokémon.
Oder es geht auch durch Wunderbriefe.
Wenn du aber nichts davon gemacht hast,könnte es ein kleiner Bug
(Dateifehler)sein.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 14:19 von gelöschter User

ich habe garnichts gemacht ich habe sogar rotom ins team bekommen
ohne wunderbrief

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 14:21 von Cooler2

gechatet eindeutlich

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 14:39 von gelöschter User

vielleicht hast du irgendwann mal einen auftrag gemacht bei dem rotom oder schlapor die klienten waren. und es so wie bei pmd1 freigeschaltet.

wo gibt es denn rotom? habe nämlich einen wunderbrief gemacht, bei dem rotom klient war und würde jetzt gerne testen ob ich das jetzt in einem dungeon antreffen kann...

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 14:41 von rele

dann könnte mewtwo villeicht auch ins team kommen

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 14:52 von team-zeit

wo rotom war weiß ich nicht mehr per wunderbrief kann man ihn bekommen hab ich aber nicht gemacht gecheatet kann ich nicht hab kein schummelmodul ob mewtu kommt muss ich noch nachschauen

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 16:49 von Cooler2

oder kann es sein das ich irgendwie dunkelheit und zeit auf einer edition bekommen hab

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 17:13 von Cooler2

ich kann mewtu ins team bekommen
es kann nur sein das ich zeit und dunkelheit auf einer edition hab

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 17:38 von Cooler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)