Anfangsproblem (Mass Effect Infiltrator)

Die Frage ist vielleicht dumm, aber ich habe keine Ahnung, was man am Anfang machen soll. Der Typ steht da und man kann nur auf den Pauseboutton drücken. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 14:38 von Just_Cause_2

5 Antworten

Die Frage hat sich von selbst gelöst: Das Spiel hat sich aufgehangen! Dadurch hab ich am Anfang nur rumgestaden und konnte nichts machen. Aber mal ne andere Frage: welchen Sinn hat das Spiel? Ich laufe seit ca 10 Stunden durch gleich aussehende Räume, in denen immer haufenweise Gegner kommen. Story gabs bis jetzt fast noch gar nicht!?

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 19:47 von Just_Cause_2

Bin fast durch und Laufe gerade mit 'nem vollausgerüstettem Strahl rum :). Mass Effect Infiltrator ist Gangstar Rio (kennen vielleicht manche) in der Zukunft, aber mit einer weniger fesselnden Story :(. Du musst direkt unter den Pausebutton drücken, dadurch kommt ein orangener Pfeil der dir die Richtung zeigt, wo du hin musst.
Grüße und Spaß wünscht euch
Yolan

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 10:48 von Yolan

Also ich finde Gangster Rio viel besser als Mass Effect Infoltrator und wie gesagt, die App hatte sich nur aufgehangen, sodass man den Typ kurz vor dem Gespräch gesehen hat.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 20:57 von Just_Cause_2

ok, ist bei dir wahrscheinlich ein Fehler an deinem iPhone oder iPod touch. Schade für dich. Tipp: löschen und neu installieren.
Grüße
Yolan

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 10:50 von Yolan

Ne, es hat danach funktioniert. Deshalb wusste ich ja, dass es sich aufgehangen hatte. :D

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 15:03 von Just_Cause_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect Infiltrator

Letzte Fragen zu Mass Effect Infiltrator

  • Mass Effect Infiltrator: Anfangsproblem

Mass Effect Infiltrator

Mass Effect Infiltrator spieletipps meint: Hier fehlt die spielerische Tiefe und eine tiefsinnige Geschichte wie bei den Konsolenvorbildern der Reihe. Am Ende bleibt trotzdem ein gelungener Shooter. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect Infiltrator (Übersicht)