Zocken Verlernt?Hilfe! (BF 3)

Hallo Leute,
Ich glaube ich habe das zocken verlernt habe immer BF3
gezockt einfach immer dann hatte ich mir Black Ops zugelegt und das
dann erstmal 1-3 monate gezockt dann habe aber auch mal wieder BF3
eingelegt und ich bin Schockiert!i-wie ist alles so komisch die Steuerung und soo als wenn alles aufeinmal so langsam verläuft habe die Empfindlichkeit auch schon höher gestellt aber nix passiert wenn ich jetzt BF3 zocke dann vergeht mir die Lust nach einer Runde i-wie wieder ich finde das i-wie schade nun liegen 50,00€ in meinem Schrank weil ich das BF3 zocken verlernt habe...habt ihr villt.
irgendwelche Tipps?

Mfg. Uncharted-3

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:03 von Uncharted-3

4 Antworten

Zockmal wieder die story auf ,,schwer`` und mach mal paar co-op missionen auf ,,schwer`` dann solltest du so langsam ein gefühl bekommen :D

Und wenn du multiplayer zockst spiel nicht sofort tdm sondern eroberung oder rush, weil es dort eher ruhiger zu geht , abgesehen von den fahrezuegn

MFG

Antwort #1, 11. April 2012 um 15:16 von GSG-9_SQUAD

GSG-9_SQUAD hat recht .
Aber wenn du nur Multiplayer spielen willst , dauert es länger sich daran zu gewöhnen .

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:32 von RoboJeffFischMilch

Achso,Danke GSG-9_SQUAD
ich werde das mal tun nochmals Danke!

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:42 von Uncharted-3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich spiel auch black ops...Aber KA mich langweilt black ops an weil ich immer alles platt mache.Deswegen spiel ich im moment nur world at war,mw1 und BF3

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:45 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)