Monsterdatenbank Bomber Wasserwerfer (Final Fantasy 13-2)

Erneut habe ich mal eine Frage mir fehlt der Bomber nur noch für die Monsterdatenbank das Problem nur laut Spieletipps steht da bewölkt in der Achylte Steppe an der Steintrutzödnis aber wo genau und wann kommt der habe schon aus langeweile alle Wettereinstellungen genommen und der kommt einfach net , könnte ausflippen , nur noch den dann hät ich endlich alle Fragmente in der Tasche , bitte um Hilfe

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:21 von MasterChiefMA

6 Antworten

Regen links hoch rechts runter und dann kommt der in de nähe wo auch die gelbe kaktor statur ist

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:43 von gelöschter User

Wofür die Richtungen wenn ja nur sags wo genau ungefähr , habe aktiv Feindkontakt uff Häufiger auch an.

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:54 von MasterChiefMA

Damit mein ich die Wettermaschine und wo die gelbe Kaktor Statue ist weist du ja wohl oder?

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Jo klar du meinst diese Statue wo zu den Klarwassermarsch telepotiert , aber kommt fast nur Goblins als Wasserwerfer...

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:33 von MasterChiefMA

Wie lange brauch ich da renne sogar um die Statue grade und nichts kommt da , kann es sein das die selten sind ?

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:35 von MasterChiefMA

Mir ist der Wasserwerfer schon zweimal erschienen und das erste mal durch Zufall gezähmt worden. Und das war auch so ein bisschen vor der gelben Statue. Stell den Agressor in Fragmentfertigkeiten an. Und stell bloß auf Refen da ist er mir jedenfalls das erste mal begegnet.

Antwort #6, 12. April 2012 um 07:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)