Geist zum leben erwecken, der nicht zur familie gehört ? (Sims 3)

Kann man ein Geist wieder zum leben erwecken, der aber nicht zur familie gehört ?
Sie hatte alleine gewohnt und weil sie neu in der Stadt war, hatte sie auch keine guten und besten freunde.
Ich will sie unbedingt wieder zurück, weil sie gut ausgesehen hatt.

Wie bekomme ich sie wieder zurück ?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 15:26 von dagdelen

14 Antworten

du kannst ja mal auf " geister bändigen " gehen ( katakomben auf dem friedhof ) vielleicht siehst du dort ihren grabstein und kannst ihn ins inventar reinziehen . normal muß man mit ihr befreundet sein , aber vielleicht geht das trotzdem.
hast du sie um die ecke gebracht ?

Antwort #1, 11. April 2012 um 15:35 von ruthybell

Nachdem sie gestorben ist, konnte ich garnichts mehr mit ihr machen.
Weil sie alleine gewohnt hatte, ging dieses Spiel zurück auf die stadtplan.

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:30 von dagdelen

ja ok , dann mußt du dir eine neue familie wählen und dann mal auf dem friedhof nachsehen . hatte sie denn keinen einzigen in der stadt der sie kannte ? wen hast du denn gespielt ? einen aus der stadt oder hast du sie selbst erstellt ?

Antwort #3, 11. April 2012 um 16:36 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hatte sie erstellt. weil sie neu in der Stadt war, hatte sie auch keine guten und besten freunde.

Antwort #4, 11. April 2012 um 16:50 von dagdelen

dann glaube ich kaum das du den grabstein bekommst , aber versuch es doch einfach und wenn nicht , hast du sie ja noch in deiner tonne und kannst sie für einen anderen spielstand nutzen . Wenn sie gestorben ist , dann hast du sie doch schon länger gespielt und dann keine freunde oder war sie schon alt und du hast die lebensdauer auf kurzgestellt ?

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:11 von ruthybell

Ok ich hab ihr Grabstein gefunden, es war nicht im Friedhof sondern bei ihr zuhasue. Musste ganz schnell dort einziehen und jetzt hab ich den grab. Was muss ich jetzt damit machen ?
Beim Wissenschaftsinstitut war ich schon, dort gab es aber keine Option mit dem Grab.

Antwort #6, 11. April 2012 um 17:32 von dagdelen

das kommt zufällig , aber dann bekommst du eine meldung ob du die gelegenheit annehmen möchtest . einfach abwarten .

Antwort #7, 11. April 2012 um 17:56 von ruthybell

ok, vielen dank für deine antwort.

Antwort #8, 11. April 2012 um 18:58 von dagdelen

Natürlich funktioniert das auch mit Ambrosia (http://www.simforum.de/showthread.php?t=165604)... weiß aber nicht, ob Du die Geduld hast Ambrosia herzustellen.

Antwort #9, 12. April 2012 um 20:13 von game_queen

klar funktioniert das mit ambrosia , aber dafür muß sie erstmal den geist spielen können sonst isst der das doch nicht .

Antwort #10, 12. April 2012 um 21:12 von ruthybell

Doch, der Sim isst das auch von allein (war zumindest bei mir so).

Antwort #11, 12. April 2012 um 21:25 von game_queen

ich spiele jetzt seit 3 jahren sims und bei mir hat noch nie ein geist von alleine mal ambrosia gegessen . ein besucher hat es schon gemacht , aber der wurde dadurch auch nicht jünger , also keine wirkung .

wenn er das bei dir gemacht hat , hast du glück gehabt . Selbst wenn ein geist verhungert ist , macht er sich selbst was zu essen , geht aber nicht an den kühlschrank um sich reste zu holen
ich spiele gerade einen geist , aber selbst wenn der hunger hat , geht er nicht an ambrosia .der soll auch noch ein bisschen geist bleiben , muß mit ihm noch eine legendäre show bei showtime machen.

Antwort #12, 12. April 2012 um 21:42 von ruthybell

Bei mir hat der Geist es nicht sofort gegessen, sondern er hat Ambrosia ersteinmal 3 Tage stehen lassen. Dann het er es aber gegessen. (:

Antwort #13, 13. April 2012 um 13:42 von game_queen

dann ist das essen schlecht und meine sims würden es spülen . na , egal.

Antwort #14, 13. April 2012 um 18:09 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)