6900 ip :(( (LoL)

hallo leute
Ich habe mir jetzt 6900 ip zusammengespart und hab ABSOLUT keine ahnung was ich damit ansteelen soll :/ .
Hier meine frage was würdet ihr damitkaufen(habe 3 runenseiten)
von champs her da spiele ich nur carrys, welcher champ lohnt sich zurzeit
vllt.victor?
mit pro und cons wäres schön
mfg taschentuch8

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:05 von taschentuch8

4 Antworten

hast du eine Runenseite für Carrys?
Wenn nicht, dann Runen.

ANsonsten, Graves, Cait, Ach, alle ad carrys, wenn du sie willst.
Kennen ist auch schön, aber mehr ap carry, kannst auch auf ad spielen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:09 von gelöschter User

Wenn du gerne Junglest und auf vielseitigkeit stehst,dann Shyvana.
Volibear-Hey,ein gepanzerter Bär.
Must have!
Als mage würde ich dir Cassiopeia empfehlen.
AD Carry: Vayne und Graves.

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:34 von cokes

Leicht zu spielende AP Carrys sind imo:
Kennen
Ryze (faceroll ftw^^)
Annie
Morgana
Karthus
(Malzahar)

AD Carry kenne ich mich nicht mit aus, aber gut sind auf jeden Fall Vayne, Twitch und Cait. Mit Graves komme ich absolut nicht klar, mit Twitch am besten.

Ich kann dir noch paar pro und con für die AP's nennen.
Kennen pro:
hoher Burst
viel CC
guter Farm durch e+w
einfach zu nutzender Skillshot
Energie
kann auch AD gespielt werden

Kennen Con:
fällt mir eigentlich nichts ein

Annie pro:
sehr hohen Burst
hohe Range (dritt höchste im Spiel nach Tris und Cait, wenn wir von temporären Buffs wie Twitchs Ulti absehen)
Stun
Tibbers

Annie Con:
Squishy
kaum CC

Ryze Pro:
hoher Burst
skaliert mit Mana
hat viel Zaubervampir mit Ulti
viel AoE mit Ulti
kaum CD durch passive

Ryze Con:
so gut wie kein CC
Squishy

Morgana Pro:
guter Farm
hoher Schadensoutput
hohe Range von Skillshot

Morgana Con:
langsam
wird meist gefocused
häufig Ban

Karthus Pro:
Spammer
hoher Schaden
guter CC
lustige Ulti

Karthus Con:
enorm Manafressend

Malzahar Pro:
enormer Damage Output
sehr guter Farmer
starker AoE Silence und AoE Antitank
witzige Ulti
perfekt im Lowelo Soloq oder nonranked games
starker DoT zum Farmen, da er überspringt, und gibt mana zurück, falls der Gegner (egal ob Minion oder Champ) stirbt, während DoT aktiv

Malzahar Con:
kann durch 1440 Gold nutzlos gemacht werden

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:48 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
yeah 6900ip bin grad bei 16000

Antwort #4, 12. April 2012 um 10:52 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)