Verfluchte Werkzeuge finden - Zufall? (Harvest Moon)

Hi,
bin grad dabei die verfluchten Werkzeuge zu holen, alle auf einmal wenns geht^^ Hab jetzt 5, noch keine doppelten, aber find das letzte nicht. Kann es sein, dass es immer unwahrscheinlicher wird eins zu finden, je mahr ich dabei habe? Ich bin jetzt schon zum x-ten mal auf Level 71 auf der Suche und hab bisher immer Pech :-( Das davor war auch schon schwierig, und das es keine Doppelten gab wundert mich etwas.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:17 von Cyara

6 Antworten

Es gibt einfach keine doppelten ;)
Und nein das ist eig egal.. ^^
es ist reiner zufall.. es gibt fälle wo
man mit keinem verfluchten werkzeug anfängt und
3 Stunden in die mine ist und nichts findet ;)

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:24 von Bad-Angel12

Die ersten hab ich im ersten oder zweiten Versuch gefunden, das sah nach nem Muster aus, da es jetzt immer länger zu dauern scheint^^
Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich früher schonmal mehrere vom gleichen Typ hatte, also doppelt, vlt wenn man welche in der Werkzeugkiste hat oder schon gesegnet?

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:35 von Cyara

Das verwechselst du vielleicht mit den aufgelevelte. wenn du verfluchte gefunden und gesegner hast kannst du die alten aufgelevelten ja in der werkzeugkiste ablegen. Ich hab auch schon mehrere spiele mit verschiedenen frauen gespielt, bin aber fast sicher das es jedes verfluchte nur einmal gibt. und das letzte ist immer das schwerste gewesen.

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:04 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nach nem knappen Dutzend Versuchen auf der gleichen Ebene hab ich alle zusammen^^ Also offensichtlich wird die Wahrscheinlichkeit ein Werkzeug zu finden geringer je mehr man hat.
@domenica das könnte sein, da hat man ja dann 2 Sätze Werkzeug. Die Asseccoires waren dann das was man beliebig oft finden konnte.

Antwort #4, 11. April 2012 um 21:40 von Cyara

Und wieder mal ein Spielstand zerschossen, und diesmal waren immer alle Feinde besiegt. Und ich hatte grade den Zeitring :-( Zum Glück hab ich den andren mit allen Werkzeugen noch.

Antwort #5, 11. April 2012 um 23:55 von Cyara

Und jetzt sind beide weg, *DS an die Wand schmeiss* diesmal schon nach 3 Monaten und 3 Tagen. Ich glaube das wars für mich erstmal für ne Weile, Schnauze voll. Ich LIEBE diesen Speicherbug in der Mine!

Antwort #6, 12. April 2012 um 23:46 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)