Wer? ôo (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich möchte Will heiraten und mache gerade die Herz event's.
Bei dem Grünen bin ich jetzt :

Grünes Herzevent:
Nehmt Kirks Boot um zur Grünen Insel zu reisen an einem sonnigen Tag zwischen 11:00 und 19:00 Uhr. Gerade wollt ihr aussteigen, als ihr ein Pferd hört. Kurz darauf kommt Will mit einem weißen Pferd vorbeigelaufen und stellt euch dieses als seinen Freund Arthur vor. Er hat es auf die Insel bringen lassen, da es ihn vermisste und die beiden miteinander aufgewachsen sind. Sagt ihm, dass er und sein Pferd toll zusammen passen und punktet so bei ihm.

Meine Frage:

Wer ist Kirk? Von welcher Insel soll ich auf
die Grüne Insel kommen?

Bitte helfen!
Lg Sweey

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:22 von Sweey

19 Antworten

kirk ist tom der bootsfahrer
von welcher insel ist egal.. ich bin nur zur festinsel und wieder zurück,das hat gereicht!

lg

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:30 von sarai

Danke ich habe es auch geschaft,
wiso nennt man ihn Kirk? ôo

Danke nochmal
lg Sweey

Antwort #2, 11. April 2012 um 21:03 von Sweey

ist noch aus der englischen version oder so irgendwo hängen geblieben.

finds total bescheuert das dauernd die namen geändert werden!

lg

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:46 von sarai

sarai, hast du auch Will geheiratet?
Wie ich will?
Und Sweey nur so aus neugier in welchem Monat/Jahr bist du und welches Herz hast du? Hast du schon mehr wie das grüne?

Antwort #4, 12. April 2012 um 08:34 von Diamanty

jap ich hab ihn auch..
aber ehrlich,ich habs auch manchmal schon bereut!
er ist so ..so..weichlich.. irgendwie.

vorher hab ich immer vaughn genommen.schwer zu kriegende typen sind mir lieber^^
ausser mark.. der ist mir zuuu "schwer",weil alle geschenke nur 300Lp bringen.

Antwort #5, 12. April 2012 um 15:11 von sarai

Vaughn hab ich auch schon mal geheriatet (aber in MIP). Sonst hab ich aber immer Denny (nimm ich nie wieder) oder Sabrina (ebenfalls) genommen...
Aber Lilly ist doch auch total schwer, oder?

Antwort #6, 12. April 2012 um 18:23 von Diamanty

ja weil sie so speziell ist was ihre geschenke angeht.bei der hab ich auch am längsten für die sonnensteine gebraucht!

Sabrina würd ich genauso wenig heiraten wie elliot..die sind so langweilig!

pierre hab ich noch nie ausprobiert,wär sonst meine einzigste option nach Will und Vaughn.

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:44 von sarai

Ich mab Vaughn und Will einfach am meisten. Pierre mag ich nicht so weil der mich so an den dicken Gourmet aus Harvest Moon DS errinert...
Na ja jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Antwort #8, 13. April 2012 um 11:32 von Diamanty

haha.. nö also das problem hab ich nicht,finde pierre ist mal eine nette abwechslung zu dem fetten gourmet(der immer so ein breites mau..mundwerk hatte)!

würd ihn auch nur nehmen weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe(war auch der grund für Will).gut denny hatte ich auch noch nicht,aber da weigere ich mich auch irgendwie weil den immer alle sooo toll finden..

Antwort #9, 13. April 2012 um 13:43 von sarai

Denny ist nach der Hochzeit voll ähh ...
Ich bin schwanger von ihm und sa kommt ja dass mit dem Doc, dass heißt das er weiß das meine Susi ein Kind bekommt.
Und wenn ich den morgens anquatsche erzählt er mir:
Oh ja du wirst ja immer dicker, da hilft nur Bewegung!

ich könnte den manchmal echt umbringen...

Antwort #10, 13. April 2012 um 16:29 von Diamanty

wie nett der ist^^
da kämen mir dann auch so mordgedanken!

Antwort #11, 13. April 2012 um 21:30 von sarai

schön dass diese Mordgedanken um Denny nicht nur bei mir vorkommen.
Aber na ja, ich hab ja noch meinen zweiten Seicherstandt und da hcb ich Will geheratet. Aber der Dussel hat mir nach dem Antrag immer wieder erzählt dass es sich schämt wenn wir zusammen leben... Na je es hat wohl jeder seine Macken...

Antwort #12, 14. April 2012 um 07:02 von Diamanty

..der dussel..^^

hast du ihm schon die glühwürmchen blume schenken können?

er sagt dann irgendwas von "für unseren garten der liebe" oder so ähnlich.

ich sag ja bei Will hab ich das schon öfters bereut!

mich würd mal interessieren was für macken die anderen haben.

Antwort #13, 14. April 2012 um 13:15 von sarai

Man könnte ja mal eine Umfrage starten...
Wir können hier die Fragen bei den Fragen...
Weißt du was dass mach ich jetzt! Ich schreib von dir und mir.
und nein ich hab ihm die Glühwürmchenblume noch nicht geschenkt,
mein Hase hat die noch nicht gefunden... :(
Eigentlich ist das doch eine komische Übersetzung, heißt das Firefly Flower nicht irgenwie was mit einer Libelle...?
Du hast doch keinen DS, also kaufst du dir das neue HM Spiel nicht, oder wie?

Liebe Grüße
Diamanty

Antwort #14, 14. April 2012 um 17:27 von Diamanty

Sorry dass ich jetzt einfach die Umfrage unter unseren Namen gemacht habe, aber ich konnte es nicht mehr abwarten, die Frage heißt: Umfrage: Macken der Heiratskanidaten/kanidatinnen.

Liebe Grüßchen
Diamanty

Antwort #15, 14. April 2012 um 17:33 von Diamanty

ist libelle nicht dragon fly?
soweit ich weiß heisst firefly glühwürmchen.jetzt bin ich ganz verwirrt,ich informier mich gleich mal!
********
doch doch,ich kaufs mir..
hab meinen DS verliehen,vor laaaanger zeit,der soll zwischendurch kaputt gewesen sein,ich werd mir das nun mal ansehen und dann bin ich auch wieder unter den zockern!
********
bin ich blind? ich find keine frage die so heisst..
wo find ich die denn?

lg

Antwort #16, 14. April 2012 um 23:25 von sarai

Ok, Firefly Flower ist wirklich die Glühwürmchen Blume, Sorry dass ich dich verwirrt hab.

_______________

Schön dass du dir das auch kaufst, ich will es auch, dann wieß ich hoffentlich doch schon dass du viele Fragen beantwortest...?!

________________

Komisch, ich hatte die Frage geschrieben und auch angekuckt, aber ich find sie auch nicht mehr... Kann man hier irgenwie Fragen gesperrt bekommen oder so?

*Miep*

LG

Antwort #17, 15. April 2012 um 08:07 von Diamanty

Also ich hab die Frage jetzt gestellt und nochmal geguckt.
Sie heißt einfach nur Macken der Heiratskanidaten/innen.

Antwort #18, 15. April 2012 um 08:13 von Diamanty

na dann können wir uns doch gegenseitig tipps geben!
ich hab zwar sowohl großbasar als auch schon tale of two towns angespielt,aber das ist auch schon ewig her.

__________
jap,fragen können gespeert werden,ist mir auch schon so manches mal passiert,obwohl ich nicht gegen die regeln verstossen habe wie es dann in der e-mail hieß!

manchmal muss man sich nur unglücklich ausdrücken,bzw merkwürdig formulieren und das wars dann -wie bei mir.

denke mal es war weg weil umfragen glaub ich nicht gestattet sind.
__________

diesmal hab ich sie gesehen^^
hoffe da antwortet auch jemand drauf!

lg

Antwort #19, 15. April 2012 um 12:19 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)