Regenzeit? 2012..^^ (Animal Crossing - City)

Kann mir jemand sagen wann die ist ich find' das nämlich besser in der Regenzeit zu spielen wegen Blumen gießen usw. weil ich nicht mehr jeden Tag spiele und ich will nich das meine Blumen wegwelken.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:29 von gelöschter User

25 Antworten

is eig jedes jahr im juni bis anfang juli

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:06 von gelöschter User

@ butterfly ,
hast du dir die Tage wo es regnet nicht mal notiert ? ich hatte jetzt 2 Wochen lang keinen regen und das nervt schon wenn man die ganze zeit nur blumen gießen muß . bei mir klappt das auch nicht so wie du das machst . ich habe am nächsten tag zu viele die vertrocknet sind.

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:15 von ruthybell

Auch bei Regen müßt ihr die Blumen gießen, ansonsten vertrocknen die sie.Habe es selber ausprobiert.Lisa:Schreib dir einfach das Datum auf, wann du das letzte Mal gespielt hast. Fange da wieder an. Du hast dann keine Schäden.

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe 1400 blumen und wenn es regnet vertrocknet nicht eine einzige , es sei denn du machst dein spiel nach ein paar minuten wieder aus.

Antwort #4, 11. April 2012 um 17:54 von ruthybell

ich habe meine Blumen bei Regen nicht gegossen und einige waren am nächsten, spätestens übernächsten Tag vertrocknet.
Aber eigentlich brauchst ihr Eure Blumen nur zu gießen, wenn sie anfangen zu welken. Vorher nicht. Jetzt mache ich es immer so. Klappt prima. Kein Stress mehr wegen gießen.

Antwort #5, 11. April 2012 um 18:21 von gelöschter User

Ja das Problem ist aber ich spiele ja nicht jeden Tag und hab die Zeit nochmal zurückzudrehen ...

Antwort #6, 11. April 2012 um 18:33 von gelöschter User

@ruthybell ja ich hab mir die regentage aufgeschrieben, aber die sind ja nicht bei jedem gleich... bei mir hats auch schon länger nicht geregnet :(

@sammy2000 bei regen muss man nicht gießen, aber am nächsten tag dann schon wieder, sonst is klar dass am übernächsten tag vertrocknete da sind, und ich gieße die wenn sie noch nicht verwelkt sind, weil ich ja gar nicht erst verwelkte haben will ^^

Antwort #7, 11. April 2012 um 19:40 von gelöschter User

Hi Butterfly, das stimmt nicht. Ich gieße nicht jeden Tag. Wäre ja auch blöd, weil man dann keine Zeit mehr für anderes hat.Wenn ich verwelkte Blumen gieße, sind sie am nächsten Tag wieder frisch. Versuch`s mal.

Antwort #8, 11. April 2012 um 20:40 von gelöschter User

Ich weiß trozdem noch nicht wann die Regenzeit ist -_-

Antwort #9, 11. April 2012 um 21:15 von gelöschter User

ich glaube, es gibt keine bestimmte Regenzeit. Ich hatte ab März bis Juli (August bin ich noch nicht) immer mal Regentage. Spule einfach einen Tag vor, laufe durch die Stadt und erledige irgendwas. Spul wieder einen Tag vor, usw. So kannst du ganz schnell Wochen weiterkommen, ohne irgendetwas zu verlieren, garantiert sind da auch Regentage dabei.

Antwort #10, 11. April 2012 um 21:33 von gelöschter User

@sammy klar die du gegossen hast, sind am nächsten tag wieder frisch, aber dafür sind dann andre verwelkt... aber ich will GAR KEINE verwelkten blumen, deshalb gieße ich alle jeden tag ^^ und ich finde das gießen nicht schlimm, vor allem wenn die freunde mit helfen beim gießen xD

@lisa guck die erste antwort an, im juni regnets von 30 tagen mindestens an 20 tagen, war bei mir in den letzten beiden jahren so

Antwort #11, 12. April 2012 um 09:06 von gelöschter User

@ Butterfly,
hast du mich noch in deiner liste und ein paar hybriden für mich ?

Antwort #12, 12. April 2012 um 09:37 von ruthybell

sry bis gestern hatte ich noch welche, hab sie aber schon 2 leuten versprochen :(

Antwort #13, 12. April 2012 um 09:50 von gelöschter User

kein problem . ich hatte leider jemanden in meiner stadt der sich erstmal ein paar mitgenommen hat ohne mich zu fragen . finde ich echt unverschämt , aber das ist wohl risiko wenn man sich auf sowas einlässt.

Antwort #14, 12. April 2012 um 09:58 von ruthybell

Du hattest doch mal gesagt du lässt niemanden in deine Stadt.. :o
Ich mache das auch nicht mehr ich bin froh das ich meine Stadt endlich perfekt bekommen hab ...

Antwort #15, 12. April 2012 um 13:45 von gelöschter User

du kennst das doch 100 mal geht es gut und dann kommt der knall .du warst doch auch schon bei mir und deine blaue rose hüte ich wie ein augapfel ;)

Antwort #16, 12. April 2012 um 19:47 von ruthybell

Wirklich..? Ich war mal bei dir..! ö.o''

Antwort #17, 12. April 2012 um 20:41 von gelöschter User

glaube ich schon . du hattest nur einen anderen namen oder verwechsel ich da was ?

Antwort #18, 12. April 2012 um 21:13 von ruthybell

Wie heißt du denn und deine Stadt?

Antwort #19, 12. April 2012 um 21:42 von gelöschter User

ruthybel / ruthytow
du hast mir doch die blaue rose gegeben oder nicht und ich habe dir dafür ein paar hybriden überlassen und Muster hast du ebenfalls mitgenommen .. wenn du es nicht bist dann habe ich mich wohl vertan.

Antwort #20, 12. April 2012 um 21:51 von ruthybell

Nee das war ich nicht.

Antwort #21, 12. April 2012 um 21:52 von gelöschter User

ok , habe es angenommen weil du erwähnt hast das ich keinen in meine stadt lasse. ist ja auch ärgerlich wenn man sich mühe gibt und dann hat man so einen Ar...fair zu spielen scheint selten zu sein .

Antwort #22, 12. April 2012 um 22:02 von ruthybell

Weil ich mich mal aufgeregt hatte dann hast du zu mir gesagt selbst schuld jetz lass' ich bloß noch welche zu mir denen ich vertraue, das sind grad mal 4 Stück..xD

Antwort #23, 12. April 2012 um 22:05 von gelöschter User

der mich beklaut hat war auch zig mal in meiner stadt ohne das er was mitgenommen hat . woher soll man wissen das er beim 20. mal alle lila und schwarzen rosen mitnimmt .
na egal , habe ja schon wieder neue

Antwort #24, 12. April 2012 um 22:40 von ruthybell

Das is' gut (;
Meine werden eh wegwelken :D

Antwort #25, 12. April 2012 um 23:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)