Kameraden (MH Freedom Unite)

Welche arte vom Kameraden findet ihr besser ( Waffenart) :
-nur bomben
-nur waffen
-mesit bomben
-meist waffen ?
thx ,ahja der waffentyp is ein hammer

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:29 von DarkBull

9 Antworten

Ich nehme Persönlich immer NUR WAFFEN, da die kleinen Kittys mit den Fassbomben derbest nerven wenn sie dich treffen.. Naja dazu hat jeder ne eigene Meinung :P

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:32 von YoungLink

meist bomben is nicht schlecht (kann manchmal nerven wenn man in die bombe rennt ) aber sonst recht gut

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:34 von FaCePuNsH

glaube ich nicht :D
die bomben nerven vermutlich jeden xP

ich hab auch nur welche mit Nur Waffen

Antwort #3, 11. April 2012 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich ren sehr selten in ne bombe (du weist wo und wan er wirft ) ansosnten greift er mit der waffe an (am besten bringst im elemente bei) obwohl meist bomben da steht

Antwort #4, 11. April 2012 um 16:38 von FaCePuNsH

ich weis was ihr meint :D ich will mir nur noch einen trainieren und da mein anderer NUR bomben kann wollt ich fragen was besser is thx :)

Antwort #5, 11. April 2012 um 16:43 von DarkBull

mustt halt richtig skillen
Große fassbombe und bombenkraft hoch + zum heilen die gesundheits flöte

FaCe

Antwort #6, 11. April 2012 um 16:47 von FaCePuNsH

meine alte katze ( nur bomben ) is schon lange auf st.20 und kann schockfalle , bombenkraft hoch und große fassbombe :D aber ich hab i-wie bock ne neue katze zu trainieren die mit der waffe hammer umgeht :D und da ich 3 gefunden habe die das könenn wollt ich fragen was halt besser is : meist waffne , meist bomeben oder nur waffen :DDDDD

Antwort #7, 11. April 2012 um 16:57 von DarkBull

...ne frage dazu, wie kriegt man die ¨grosse Fassbombe¨?

Antwort #8, 11. April 2012 um 22:33 von Runcorn

also wenn du deinen kameraden auf die quest mitnimmst erlernt er diese fähigkeit . um dies zu erlernen braucht er eig.sehr lange ( war bei mir so ) so st.15 oder so.

Antwort #9, 12. April 2012 um 12:14 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)