Atlas (DQ Monsters - Joker 2)

Ne frage habe atlas aus gigant gemacht aber halt gigant hatte 1100 angriff und als ich ihm zu atlas machte ist sein max wert 700 angriff obwohl ich ihn mit einem monster mit 1000 angriff synthenisiert habe weiß wer wie der angriff so gering sein kann



Mfg

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:32 von microice

7 Antworten

hmm wäre nett wenn du schreiben würdest welches lv der atlas hat und der gigant hatte bestimmt angriffsverstärker drinne habe meinen Marquis de Léon auch synthetisiert und dachte auch das er schwächer ist als der vorgänger aber ab lv 25 hatte er schon wd 900 angriff jetz isser lv 86 und hat 2200 angriff echt praktisch wenn man n Marquis mit nem einfachem Trollboss kreuzt xD

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:15 von Akatnor

ach und ganz vergessen es kann nützlich sein wenn man Angriffsverstärker ausbaut kann auch n grund sein warum dein atlas nurnoch so wenig angriff hat und ne stärkere waffe kann auch nich schaden meine monster tragen fast alle Metallkönigsschwert (kriegt man in der Welt des Lichts von den Metallschleimkönigen) hat n wert von +112

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:17 von Akatnor

Ja ab lvl 30 hat er schon in angriff. Nurnoch + 0 bekommen das ist das doofe

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:48 von microice

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hab mir mal n Atlas gemacht is jetz lv 77 (Welt des Lichts xD) und hat ca 2000 angriffs also irgendwas hast du falsch gemacht o_o der kriegt immernoch angriff dazu beim lv up o.o seine talente : Angriffsverstärker 3 Anti-Metall Verderbnis und (jaja ich weis is sinnlos) Angriffsverstärker 2

Antwort #4, 12. April 2012 um 09:56 von Akatnor

also jedes Monster besitzt einen Maximalwert der Atlas hat bei
Angriff einen Maxiwert von 610 mann kann ihn halt hochskillen mit
Angriffsverstärker usw. ich hab meinen Atlas durch einen Giganten
und irgend ein anderes Monster bekommen beide Level 50
und der Atlas hat bei mir nen Angriffswert von schlappen 800 mit
Waffe und Angriffverstärker.
Es ist halt unterschiedlich wie man die synthenesiert mal sind
die Monster besser mal schlechter.
Deshalb musst du ein bisschen rum trainieren.
Dann kommt ein gutes Monster früher oder später.
Hoffe konnte helfen

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:21 von Firekiller99

Also Firekiller99 ich will dir nich dazwischen funken aber der Maxiwert is völliger Quatsch mein Atlas hat satte 3000 Angriff als Maxiwert aufm Maximal Level o.ô und ich hab nich gecheatet falls das jemand denkt o.o einfach n Atlas der n Phönixzepter trägt mitn Psaro kombinieren und dam dam der Perfekte Atlas o.ô dafür lässt die Flinkheit aber zu wünschen übrig

Antwort #6, 13. April 2012 um 19:40 von Akatnor

lol muss ich ma testen z.B habe ich meine besten monster zu X monster gemacht 1 felder monster und hat nur 850 angriff -:- wobei die beiden anderen ang min 1500 hatten

Antwort #7, 27. April 2012 um 10:34 von microice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)