Blood on Ice (Skyrim)

ich hab die Hinweise im Haus gefunden und bin denen auch soweit nachgegangen, muss jetzt aber den Schmetterschilds ein Amulett von Arkay bringen. und jetzt meine Frage: is das Amulett von Arkay das dass man im Haus findet und wenn ja kann man das von dem Haus der Kuriositäten irgendwie wiederbekommen?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:36 von grunzi6

4 Antworten

das amulet bekomt man von soldaten von banditen und so weiter

aber am schnellsten ist es wenn du hast erste mal in den palst von makath oder wie die stadt heist steiten sich ein priester von arkay mit einem nord weil es die halle der toten nicht besuchen darf du mussten den priester anreden und dann bekommst du die aufgabe in die halle zu gehen und dort etwas suchen was die toten ist wenn du daann in der halle bist musst du dich umsehen dannnsiehst eine frau die kannst du töten oder helfen wenn du die totest oder hilfst ist egal sobal die frau tot ist oder weg ist muss du zum priester und dem sagen dass sa alles sicher ist dannd griegst du das amulet von arkay von dem als geschenk

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:02 von gelöschter User

die quest hatt ich irgendwie schonmal, die war auch in markhart. ich guck am besten nochmal da vorbei. thx

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:10 von grunzi6

bei den leichen von sturmmenter und die leichen von keiserlichen die haben auf oft amulete an

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab jetzt haufenweise soldaten gekillt und hab das amulett immernoch nicht gekriegt. ich hatte das auch irgendwann schon mal. kann man das auch irgendwo kaufen?

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:13 von grunzi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)