Weiser mit Axt? (Dragon Quest 9)

Ich hab jetzt ein Weisen und frage mich ob es sich lohnt ihn erst zum Gladiator dann zum Zauberer usw. zu machen und so Talentpunkte zu sammeln und dann Axt Talent beim Gladiator auf 100 zu machen damit der Weise sich damit ausrüsten kann.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:37 von Shadow_xx

6 Antworten

Kannste machen is dein Team

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:41 von Gweddry

Ja Axt ist meine Lieblingswaffe und zu Lieblings Waffen sage ich immer ja!
Als die kannst auch später gut für Flüssigmetallschleim und Königmetallschleim gut einsetzten top Waffe!

Antwort #2, 12. April 2012 um 01:01 von dragonquestzocker777

Danke für die Antwort. Ich hab noch eine Frage Im Turm des Schläfers soll es ja König Metallschleime geben aber ich finde nie welche. Meine Frage: tauchen die alleine auf oder schleppen die andere mit und in welchen Stockwerken sind die an zu treffen? Weil meine Grotten die jetzt habe komm alle nur bis Stufe 40 obwohl ich Gladiator 41 Weiser 47 Kampfkünstler (mit Hammer :-)56 und ein Paladin 35.Und: ab welcher Grotten stufe sind die König Metallschleime anzutreffen?

Antwort #3, 12. April 2012 um 10:49 von Shadow_xx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also die tauchen da so selten auf das es besser ist wenn du dich mit deinen leuten durch grottenbosse levelst auf 99 und sollange grotten bis du eine Grotte mit den dingern hast
Falls mein Rat nicht das ist was du lesen willst:

Ich habe bis jetzt immer nur welche in der Etage 5(der ganz große Raum) aber nur als begleit monster gefunden. Und alle sagen das sind begleitmonster also wirst du die nicht rumlaufen sehen.

Antwort #4, 12. April 2012 um 10:57 von dragonquestzocker777

Du meinst wirklich E5 wo man dann auch kurz raus muss?

Antwort #5, 12. April 2012 um 12:52 von Shadow_xx

ja 100% Aber wie gesagt es ist eine dauert sehr lange und deawegen würde ich dasnicht tun

Antwort #6, 12. April 2012 um 12:56 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)