Gift in geldern (Gothic 3)

Hi Leute ich habe schon oft gelesen das es in geldern eine gift flasche geben soll doch ich weis nicht wo sie ist ich wolte mir ein schwert vergiften ich hab auch schon den schwert vergiften Pach erlernd bein den alchiemisten doch ich finde keine gift flasche ich hoofe ihr könnt mir da weiter helfen danke in vorraus;-)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:41 von DIPIDENNY

3 Antworten

ich kann dir zwar nicht weiter helfen aber ich hätte eine frage die auch zum thema passt und zwar

ich war schon beim ein oder anderen alchemist in vengrad aber jedesmal wenn ich versucht habe "gifte herstellen" zu erlernen hab ich dafür bezahlt und es stieg auch die schrift auf die zeigt das man etwas gelernt hatt aber in der alchemie fähigkeiten tabelle zeigt es immer an das ich es noch nicht gelernt habe wo liegt da der fehler ? gibt es einen bestimmten alchemist der diese fähigkeit beibringt oder liegt das an meinem spiel?

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:38 von Schagot

Ja da gibt es eine Giftflasche.
Und zwar bei den Schamanen. Dort wo der Oberschamane Grok ist. Links in dem Raum sind ja auch noch 3 Schamanen und hinten auf dem Tisch steht eine Flasche. Du solltest aber, wenn du da schon rein kannst, erst Nachts dahin gehen, wenn die sich schlafen gelegt haben. Dann schleich dich zum Tisch und klau es. Dennoch kann es sein das man dich des Diebstahls beschuldigt, also klau nicht zuviel.

@ Schagot, wenn du es nicht erlernen kannst, liegt es ganz einfach daran, dass du nicht gepatcht hast. Seit dem Patch 1.6 ist es nämlich möglich bei Eusebio zu erlernen. Dann wird es auch im Buch angezeigt und nicht nur abkassiert.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:37 von gelöschter User

@ Schagot. Hier hast Du mal den Link, für Patch 1.74
http://www.worldofgothic.de//dl/download_415.ht...

Du musst aber auf SPEICHERN gehen NICHT auf ausführen!
Dann musst Du allerdings ein neues Spiel beginnen.

Viel Spaß. :-)

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)