Brauche Dringend Hilfe. (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich wollte fragen, ob man erst ab einem bestimmten Visum-Level nach Paris und Ägypten reisen kann. Denn immer wenn ich mit meinen Sims nach Ägypten oder Paris will, sehe ich zwar die Stadt und das Land, aber meine Sims sind nicht da, und auch nicht bei dieser Auswahl links am Bildschirm. Ich habe es noch nicht mit China probiert. Ist das denn der Startpunkt für Reisende? Sonst waren die 30 Euro umsonst. :(((

Danke im Voraus,


Gomezia

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:42 von Gomezia1000

3 Antworten

Hallo, also ich komme auch ohne ein Visum Level in ein anderes Simland. Das Visum erhöht einfach deinen Aufenthalt und später kannst du dir dann sogar ein Ferienhaus kaufen, um in dem Land deiner Wahl,in Deinem Haus den Urlaub zu verbringen.
Wie versuchst du denn zu verreisen?
Gruß

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:26 von dodo

du kannst von anfang an, wenn du die simdollar hast in jedes land, also ägypten, china und frankreich verreisen.

ich denke mal du hast das spiel soweit auf dem neusten stand also in sachen patch. versuch mal mit einer anderen familie in alle länder zu verreisen, wenn es bei der geht dann kann es sein das die familie einfach kaputt ist. laut ea games kann das mal passieren.
und da mir das persönlich bei allen spielen von ea games zuoft vor kommt kauf ich mir von denen auch ncihts mehr, aber das ist was anderes.

Antwort #2, 13. April 2012 um 01:22 von satanicwitch

Vielen Dank ihr Zwei. :)

Ich glaube mein Spiel war nur kurz überfordert, denn jetzt ging es plötzlich.
Trotzdem, danke für eure Antworten. :*


Gomezia1000

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:34 von Gomezia1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)