hey das sieht gut aus ! (GTA 5)

hey leute habe ein bissel in youtube auf denn gamer-channes rum geschaut und da habe ich das gefunden !

&feature=related

sieht echt aus (kein fake denk ich mal)
was sagt ihr dazu ?
wenn es kein gta5 ist was ist es dann ?
spieletipps nicht löschen es geht zu gta5 mein gott man!
also es sieht echt aus und es ist ja auch ein interview von rockstar !
schaut euch das ganze an da kommt dann gameplay und so und am ende ganz cool
wenn es das ist dann COOL aber irgend wie net so gta

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:45 von Resident-evil-killer

25 Antworten

Wenn man den Kommentaren glauben darf, dürfte es sich hier um True Crime: Hong Kong handeln.

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:03 von DeadSkullhead

hast du die scenen gesehen wo die spielen oder nur das gebabbel ?

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:05 von Resident-evil-killer

das spiel heißt glaube ich sleeping dogs

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:05 von MiiLFHUNTER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
schaut euch mal das video ab 10:11 an das sieht schon richtig spaßig aus :-D

Antwort #4, 11. April 2012 um 17:10 von Resident-evil-killer

Wie DeadSkullhead schon schrieb: Hier handelt es sich eindeutig um True Crime: Hong Kong.

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:11 von MakeUSayWTF

wann kommt das raus ?

Antwort #6, 11. April 2012 um 17:16 von Resident-evil-killer

Angeblich im August.

Antwort #7, 11. April 2012 um 17:24 von DeadSkullhead

Wow, ich bin der Einzige, der das weiss.

True Crime Hong Kong existiert nicht mehr.
Activision hat das Spiel aufgegeben und es an Square Enix überlassen.
Es heisst ab jetzt Sleeping Dogs und kommt noch in diesem Jahr raus.
Hier ein Video zum Spiel


Zur Info. Bei 10:11 handelt es um ein anderes Spiel.

Antwort #8, 11. April 2012 um 17:28 von Adrian94___Rockstar

emmmmm das das spiel umbennant wurde wusste ich auch nur wann aus raus kommt wusste ich nicht :)

und um welches spiel handelt es sich in video bei 10:11 ?
das ist genau das selbe

Antwort #9, 11. April 2012 um 17:31 von Resident-evil-killer

PS: Sie haben sehr vieles reingeschnitten.
Bei 3:00 zeigen sie, wie sie Uncharted 3 machen und zeigen die Charakter vom Spiel.

Antwort #10, 11. April 2012 um 17:31 von Adrian94___Rockstar

@ Adrian : Bist du der "Allwissende"? Es schaut nämlich so aus ... ;)

Antwort #11, 11. April 2012 um 17:32 von MakeUSayWTF

xD
MakeUSayWTF
vielleicht, vielleicht.
Oder ich interessier mich über jedes Open Worl Game :D


Aufjedenfall heisst das Spiel bei 10:15
All Points Bulletin: Reloaded

Hier der Trailer

Antwort #12, 11. April 2012 um 17:35 von Adrian94___Rockstar

Und was hat all dies mit GTA zu tun?

Antwort #13, 11. April 2012 um 17:38 von gelöschter User

GTA ist Open World Game.
Dieses GTA 5 Video wurde halt mit anderen Open World Game (+U3) gefaketet.
Die anderen Spiele sind halt Open World Spiele (ausser U3).

Antwort #14, 11. April 2012 um 17:46 von Adrian94___Rockstar

sieht so wie APB aus , ist es auch glaub.

@m-boy nichts! nur ne verarsche für views zu bekommen

Antwort #15, 11. April 2012 um 17:47 von DomiiMaestro

Das ist True Crime Honk Kong (Jetzt: Sleeping Dogs) Weil das Spiel aufgegeben würde, So Frage Geschlossen.!.

Antwort #16, 11. April 2012 um 18:26 von gelöschter User

Ok, bin dabei
... ... ... ...
... ... ... ...
$$$ $$$ $$$ $$$
... ... ... ...
... ... ... ...
Frage Geschlossen

Antwort #17, 11. April 2012 um 18:28 von Adrian94___Rockstar

@CoD-Zocker-2200 bevor du hier befehle gibst solltest es du mal mit nem duden versuchen :D

Antwort #18, 11. April 2012 um 18:35 von DomiiMaestro

Frage geöffnet! Mo-Fr 08.00-20.00
Sa 10.00-16.00
So Geschlossen

Antwort #19, 11. April 2012 um 19:14 von gelöschter User

Ich glaub nicht das das was mit GTA V zu tun hat.

Antwort #20, 11. April 2012 um 19:23 von gelöschter User

guckt mal was ich gefunden habe ist aber bestimmt Fake &feature=related

Antwort #21, 11. April 2012 um 21:50 von 28GamePlay28

Das ist auf jedenfall kein GTA 5 das ist das video wo ich die Pick ups so toll fande aber das Video wurde leider Gelöscht aber in dem Video hatten die Geländwagen die selben Felgen drauf und das ist die gleiche gegend wie in dem Video das Gelöscht wurde auf jedenfall ist es kein GTA 5.

Antwort #22, 11. April 2012 um 21:53 von gelöschter User

Sieht man an den nummern schildern die sind gelb!

Antwort #23, 12. April 2012 um 10:17 von lele3000

Okay, und jetzt


~CLOSED~

Antwort #24, 12. April 2012 um 13:01 von flori1718

An flori: Falls du es noch nicht wissen solltest, es ist erst bei Antwort Nummer 25 Schluss mit dem Schreiben ;)

Also ...

- CLOSED -

Antwort #25, 12. April 2012 um 13:27 von MakeUSayWTF

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)