VisirBattle! (Modern Combat 3)

Rotpunktvisir, holovisir oder acog-zieloptik
mit welcher kommt ihr am besten zurecht?:)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:00 von DaiLy_kiIL

11 Antworten

ich spiel immer mit holo aber wenn die waffe eine größere reichweite hat dann spiel ich mit acog mit rotpunkt komm ich nicht zurecht . mit rotpunkt ziel ich nicht so gut

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:04 von Glattes

acog ist am besten

aber ich mag Holo am meisten

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:10 von Bolty333

Also bei Maschinenpistolen hauptsächlich Holo,
Bei Sturmgewehren Holo oder Zieloptik, Rotpunkt ist eigentlich Sinnlos und Wärme find ich grausam ;)

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:11 von Sunwalker

was macht wärme

Antwort #4, 11. April 2012 um 17:18 von Bolty333

Wärme ist leider nicht so wie eine richtige wärmekamera :(
Alles ist schwarz, nur Personen sind weiß, so kann man nichtmal richtig zwischen Teammitgliedern und Gegnern unterscheiden, und man sieht nur noch schlecht räumlich...

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:27 von Sunwalker

achso

Antwort #6, 11. April 2012 um 17:31 von Bolty333

Ich benutz gar keine Visiere sondern schieß immer aus der hüfte. Find ich eigendlich besser da man auch beweglicher ist...

Antwort #7, 11. April 2012 um 21:24 von Nexus97

aber fuer herausfoderungen

Antwort #8, 11. April 2012 um 21:31 von Bolty333

nimm holo hab ich bei meiner acm

Antwort #9, 11. April 2012 um 21:38 von Glattes

@ Bolty333:
Ja okay dafür würde ich dann einfach die nehmen die noch fehlen.
Hab aber in dem Bereich schon alle Herausforderungen...

Antwort #10, 12. April 2012 um 09:48 von Nexus97

acog ist mein favorit: gute reichweite und sau präzise

rotpunkt und holo im nahkampf gut, aber für fernkampf nicht zu gebrauchen.

Antwort #11, 15. April 2012 um 22:23 von Razor9270

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)