key für Multiplayaer (CoD 2)

Ich das Spiel schon seit einer weile gekauft. Jetz als ich Mehrspielmududs Spielen will sagt der pc ich soll ein KEY eingebe.
Aber auf Verpakung gibt es keinen. Was soll ich jetz machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 14:27 von ivanbor5

8 Antworten

guck vlt. ma ina CD hülle ^^

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:16 von streetboy92

da steht nix! Einfach das ist nicht drauf!

Antwort #2, 17. August 2008 um 09:25 von ivanbor5

umtauschen hahahahahahahahahaaha nein srry tut mir leid

Antwort #3, 14. September 2008 um 18:28 von Ghostgamer

Umtauschen geht nicht! Ich habe das Spiel in Sweiz gekauft:
Eine Reise dorthin kosstet mehr als Spiel!

Antwort #4, 15. September 2008 um 09:37 von ivanbor5

guck hinten auf dem häft in der verpackung da steht der key

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 22:52 von bluefox1996

Also die DVD habe ich nicht in deutschland gekauft.
Und dort verkauft man sowas fü 2 Euro. Es ist ziemlich sicher, dass das NICHT origenal ist. So gibt es auch kein KEy. Und wenn es auf Rückseite oderauf Blatt in verpackung steht, kann es jeder fidnen, aßer man ist blind un total bescheuert!

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 15:16 von ivanbor5

sorry wusst ich net

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 21:11 von bluefox1996

Ja ist doch nicht schlimm,
ich würde auch denken einer kann die Packung nicht umdrehen.

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 16:18 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)