Alle 100 Datenfragmente (AC - Revelations)

Ich habe jetzt alle 100 datenfragmente eingesammelt und wollte fragen ob ich jetzt daurch noch irgent was zusätzliches freigeschaltet habe (z.b eine zusatz mission) oder ob mir das nur die eine trophäe bringt?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:23 von SuperJumper40

18 Antworten

Das bringt einem leider nur eine Trophäe.

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:00 von Shadow-wario

schade! Naja, eine trophäe ist auch gut.

Antwort #2, 11. April 2012 um 21:11 von SuperJumper40

Außer der Trophäe schaltest du nebenbei nur noch die Erinnerungen von Desmond frei die du auf der Insel spielen kannst.

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:22 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Die schaltet man aber schon vorher frei! Da braucht man nicht alle hundert für!

Antwort #4, 12. April 2012 um 17:33 von SuperJumper40

Darum schrieb ich ja auch nebenbei und nicht danach. Desweiteren weiß ich ja nicht ob du diese schon hattest.

Antwort #5, 12. April 2012 um 17:40 von watchmen

Ich habe ja geschrieben das ich alle 100 eingesammelt habe. Und das mit dem "nebenbei" kann man auch anders verstehen und nicht zwingend so wie du es meintest! Man kann z..b denken das man die trophäe fei schaltet und nebenbei die ganzen Desmond Erinnerungen.

Antwort #6, 12. April 2012 um 19:14 von SuperJumper40

Deswegen haben die Fragen ja auch 25 Antwortmöglichkeiten aber denk jetzt nicht das ich mich um Formulierungen streite.

Antwort #7, 12. April 2012 um 19:17 von watchmen

Ich verstehe zwar nicht vorauf du jetzt hinaus willst mit deiner Aussage(Die fragen haben 25 Antwortmöglichkeiten), aber egal da die frage ja sowieso schon mit der ersten Antwort geklärt wurde!

Antwort #8, 12. April 2012 um 21:05 von SuperJumper40

@SuperJumper40
Wenn du jemand verstehen willst ( wie z.b. watchmen ) , musst du auch deutlicher schreiben . " ... und nicht zwingend so wie du es meintest " *HÄÄÄ ?*
Und es gibt nur eine Bedeutung von " Nebenbei " .

Antwort #9, 13. April 2012 um 01:38 von RoboJeffFischMilch

wenn ich jemanden verstehen will muss derjenige deutlicher schreiben und nicht ich! Außerdem kann man jedes wort anders verstehen, wenn es in einem satz verwendet wird.
Was verstehst du nicht an meinem satz "und nicht zwingend so wie du es meintest"? Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Außerdem ist dein Kommentar jetzt auch ziemlich unnötig, weil meine Frage eh schon längst geklärt war. Also halt dich raus wenn du eh nur auf Streit aus bist!

Antwort #10, 13. April 2012 um 13:07 von SuperJumper40

Okay um das jetzt zu klären(@ SuperJumper40).

Du:
"Und das mit dem "nebenbei" kann man auch anders verstehen und nicht zwingend so wie du es meintest!"

Ich:
"Deswegen haben die Fragen ja auch 25 Antwortmöglichkeiten"

Damit wollte ich dir zu verstehen geben das falls meine Ausführungen dir nicht weiter dienlich sein konnten es immer noch Platz gibt(Antworten) damit man das aus der Welt räumen kann.

Antwort #11, 13. April 2012 um 17:13 von watchmen

aha. Dann hätten wir das auch erledigt.
Wie schon gesagt: meine frage ist geklärt und wir brauchen jetzt auch nicht weiter zu diskutieren!

Antwort #12, 13. April 2012 um 17:33 von SuperJumper40

Das habe ich ohnehin nie getan.^^

Antwort #13, 13. April 2012 um 17:50 von watchmen

wie du meinst...,aber kurz du warst kurz davor.

Antwort #14, 13. April 2012 um 18:42 von SuperJumper40

Ich werde mit dir jetzt sicher nicht über Semantik streiten also betrachten wir das jetzt als abgeschlossen.

Antwort #15, 13. April 2012 um 18:47 von watchmen

Ich checke nichts XD
Egal ... Die Frage wurde beantwortet und Schluss .

Antwort #16, 13. April 2012 um 19:22 von RoboJeffFischMilch

watchmen: jaja, wir wissen es. Du willst dich nicht streiten, ok ok.
robofisch: war klar das du es nicht checkst! wer einen einfachen satz schon nicht kapiert, der kapiert erst recht keine diskussion.
oh, habe ich diskussion gesagt? watchmen würde doch niemals diskutieren bzw. würde es nicht zugeben das er es getan hat!

Antwort #17, 13. April 2012 um 19:50 von SuperJumper40

Bei einer Diskussion werden Argumente ausgetauscht zu einem bestimmten Thema, da ich dir aber nur etwas klar machen wollte hat das nichts damit zu tun.

Antwort #18, 13. April 2012 um 19:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)