Hund macht Trick nicht (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich hab meinem Hund (retriver, Weiblich und leider Dünn) alle Tricks beigebracht (ausßer Hatschi)

Ich hab alle Tricks bis zum Umfallen geübt aber doch gibt es da Probleme:

1. Normalerweise kann mein Hund alle Trick super :) Wenn ich aber bei einem Wettbewerb mitmache hört er nicht mehr auf mich und wenn schon dann macht er die falschen Kommandos :/ ich gehe immer in einen Leeren Raum und spreche wie immer aber der Hund will einfach nicht :(

2. Bei dem Pokal wo ich gerade bin steht z.B. Platz für 5 sek. halten
aber mein Hund schafft es immer nur 4 sek D: wenn er es schaft (zuhause) gebe ich ihm immer Leckerlis aber ich schaff es einfach nicht ihm beizubringen das er länger als 5 sek. Platz machen soll :(
Wie soll ich das machen?

Wer eine Antwort weiß sofort schreiebn
Danke!

Lg: Lena

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:29 von gelöschter User

2 Antworten

hi,sorry ich kann dir da auch nicht weiterhelfen,aber ich habe echt respekt vor dir. ich habe erst ein neues spiel angefangen,aber davor wa ich nicht so weit,dass meine hunde so gut auf mich gehört haben^^
viel glück weiterhin,und verzweifel mir bitte nicht!

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:12 von lara1112

Meine Hunde verwächseln die Tricks immer :(
Und zum Wettbewerb, ich würd vorschlagen mit ar-Kamara zu üben, weil das ist ja anderst, als wenn du nur im spiel die tricks übst. Beim Wettbewerb musst du die ja auch nutzen.
Ich fänd aber besser, wenn man aussuchen kann ob man den Wettbewärb mit doer ohne AR-Karte macht :(

Antwort #2, 12. April 2012 um 12:52 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)