Wie wird es nach Pokemon Schwarz und Weiss 2 weiter gehen? (Pokemon Schwarz 2)

Also ich glaube nach Pokemon Schwarz und Weiss 2, kommen die lang erwarteten remakes von Pokemon Rubin und Saphir und erst dann nach fast ein Jahr die 6.Generation von Pokemon.
Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:36 von pokisky

25 Antworten

Also ich finde das es sowohl für die Remakes von R&S als auch für die 6. Gen viel zu früh ist.

Die 6. Gen wird noch einige Jahre dauern(Ist ja auch erst 5 rausgekommen).

Und das als nächstes die Remakes ist zwar warscheinlich aber meiner Meinung nach auch noch zu früh. Wenn man sich mal ansieht wie viele Jahre zwischen FRBG und HGSS lagen glaube ich das R&S noch auf sich warten lassen.

Aber am Ende entscheiden eh nur Nintendo und GameFreak was als nächstes kommt.

Von daher: abwarten und Tee trinken.^^

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:09 von Kyuriku93

Nach Schwarz und Weiß 2 kommt grau und dann villeicht Rubin und saphir für ds (wird langsam mal zeit das die kommen und was dann kommt weis bestimmt keiner so genau

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:45 von Oquana

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, jedoch hoffe ich, das die Pokemon der nächsten Genaration (Falls man uns nicht vor dieser bewahren kann...) etwas liebevoller gestaltet sind als die der Gen.5...
Außerdem würde ich mich schon über ein Saphir/Rubin Remake freuen, ich persönlich finde nämlich, so gut wie jedes Spiel das nach den beiden kam, ziemlich schlecht...aber das ist meine Meinung, mal sehen was sich so ergibt ^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:18 von Solraia

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Es wurde mal von GameFreak gesagt das es keine Zusatzedition in Form von Grau geben wird und das stimmt bis jetzt ja auch.
Es gibt keinen Hinweis auf Grau, dafür bekommen wir ja die Fortsetzungen Schwarz2/Weiß2.

Antwort #4, 11. April 2012 um 21:24 von Kyuriku93

@ Oquana, @ Kyuriku93

Pokemon Schwarz und Weiss 2 ist so zu sagen Pokemon Grau alle denken nur weil Kyurem wie Zekrom und Reshiram aussieht dass es das gleiche wird wie S/W 1.

Antwort #5, 11. April 2012 um 23:35 von pokisky

ich habs mal irgendwo gelesen das grau für den 3ds kommen soll
und ich hoffe auch das die 6.generation besser aussieht ich finde yorkleff und terribark sehen hunden viel zu ähnlich

Antwort #6, 12. April 2012 um 10:04 von Oquana

"@ Oquana, @ Kyuriku93

Pokemon Schwarz und Weiss 2 ist so zu sagen Pokemon Grau alle denken nur weil Kyurem wie Zekrom und Reshiram aussieht dass es das gleiche wird wie S/W 1."
FALSCH, denn die Story spielt 2 Jahre NACH der Story von B/W, nix mit Zusatzedition...

Antwort #7, 12. April 2012 um 14:44 von Fable_2

also es ist jetzt Raus gekommen dass Pokemon Schwarz u. Weiß 2, 2 jahre nach der Handlung von Pokemon Schwarz u. Weiß spielt. Außerdem gibt es neue Arenaleiter und man spielt einen neuen Character.

Antwort #8, 12. April 2012 um 18:09 von S-MASTER

Den Teil mit dem "2 Jahre nach der Story in B/W" hab ich doch schon erwähnt..

Antwort #9, 12. April 2012 um 18:20 von Fable_2

ups sorry wollte dir nicht «die Show klauen» ^^

Antwort #10, 12. April 2012 um 19:08 von S-MASTER

um genau zu sein gibt es 2 neue arenaleiter - wasser- und gift-typen.
die temperaturen in der region sind gesunken, was eine vereisung des nördöstlichen teils der region zur folge hat.(kyurems einfluss?)
außerdem gibt es ein paar neue orte, wie viele es exakt sind, steht nicht fest. xP

quelle: filb.de

PS: neue infos soll es an diesem WE geben. so stay tuned! x3

mfg

Antwort #11, 12. April 2012 um 20:20 von umadbro_-

soweit ich weiß gibt es diese veränderungen in der Einall-Region:
(sind nicht alle)

neuen Heimatort "Hiougi City"
Die Straße zwischen Stratos City und Rayono City wurde fertig gestellt
beim Leuchtturm von Marea City ist nun ein Krater
die Höhle der schulung und der tiefkühlcontainer sind anscheinend auch verschwunden !
neues gebäude in der wüste
komplett neue Route 4 !
und der Einall-Pokedex besteht jetzt aus 300 Pokemon.

mfg Kevinnator

Antwort #12, 12. April 2012 um 20:42 von Kevinnator

habe ich auch gerade bei bisafans nachgelesen. xD

außerdem gibt es eine untergrundbahn mit der man zu neuen orten reisen kann. sie fährt unter wasser und die tunnel bestehen aus glas. *___*

hört sich bis jetzt alles super an. <3
warte nur noch auf die bestätigung von tutoren. <D

mfg

Antwort #13, 12. April 2012 um 21:05 von umadbro_-

UND die Rückkehr einiger TMs ~hust~Tarnsteine und Ruheort~hust~
Das ich die deutschen Namen noch kann Ô.Ô

Antwort #14, 12. April 2012 um 21:07 von Fable_2

ich habe vrohin sogar bildmaterial dazu gefunden ich stelle das mal hier rein ^^

http://www.planetds.de/screens2.php?typ=news&am...

Antwort #15, 12. April 2012 um 22:13 von arkana

Wenn der Einall Pokedex jetzt aus 300 pokemon besteht heißt das ja das es 144 neue pokemon gibt oder ?

Antwort #16, 13. April 2012 um 18:23 von zZNintendoZz

Soweit ich weiß sollen am Sonntag neue News kommen ^^.

Antwort #17, 13. April 2012 um 18:47 von fragematz

eig. hab ich etwas anderes gefragt aber gut ^^ ah und es wird woll nur 2-3 neue arenaleitern geben ^^ und das mit dem eis ist nur zur abgeduckung damit man nicht schon jtz alles sehen kann (neuerrungen)

Antwort #18, 13. April 2012 um 21:17 von pokisky

Außerdem das mit dem Eis wäre doch viel zu viel weil ja doch auch Avenitia abgedeckt ist und wahrscheinlich wird man auch da wieder starten.Aber auf deinem Link arkana sind ja auch Bilder von ich schätze mal Protagonisten und die sehen ja echt naja aus.Ein bisschen crazy

Antwort #19, 14. April 2012 um 10:16 von fragematz

"wahrscheinlich wird man auch da wieder starten."

nein, man wird nicht. <.<
Kevinnator hat doch geschrieben:

"neuen Heimatort "Hiougi City""
und dieser neue ort liegt im südwesten, dem nicht eingeschneiten teil(was auch in meinen augen logisch erscheint). ;)
avenitia ist entweder durch einen anderen ort ersetzt wurden oder hat nun eine andere funktion - wir werden sehen. ;D

mfg

Antwort #20, 14. April 2012 um 10:29 von umadbro_-

Ja hab ich erst im Nachhinein bemerkt ;)

Antwort #21, 14. April 2012 um 10:51 von fragematz

neuer trailer ist erschienen hier der link &feature=g-u-u&context=G2b4a922FUAAAAAAAEAA was meint ihr dazu?

Antwort #22, 14. April 2012 um 13:26 von S-MASTER

hammermäßig da sind quasi die bilder die ich gefunden habe verfilmt und sogar noch n bischen was mehr und fragematz hat recht n bischen crazy sehn die neuen caras schon aus das kommt wohl vom vielen riesenmütze tragen xD also mir persönlich ist das nur recht das diese megamütze verschwunden ist ^^

Antwort #23, 14. April 2012 um 14:15 von arkana

ich glaube wenn man den einall dex vergrößert hat das es viel wahrscheinlicher ist das es dasselbe ist wie bei pokemon platin das man einfach noch ältere pokemon hinzugefügt hat und man so mehr fangen bzw sehn muss

Antwort #24, 14. April 2012 um 14:24 von arkana

Ja es wird auch so sein das noch welche aus anderen Editionen dabei sind und ich freu mich schon hammermäßig auf das Spiel!Und die Charas, man muss sich nur dran gewöhnen zum Glück hat das Mädchen nich so nen aufgeblasenen Windbeutel auf dem Kopf wie in HG und SS :D. Und da diese Frage jetzt auch geschlossen wird mach ich eine neue auf zum weiterlabern und News sie heißt:News und mehr!

Antwort #25, 14. April 2012 um 14:48 von fragematz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)