Mehrere Fragen :) (Fight Night Champion)

1. ich schaffe es nicht meinen Gegner zum Bluten zu bringen denn er ist schon immer davor k.o ich habe physische Schaden auf 100% ich habe gelesen Männlein sich so was kaufen aba ich will kein Geld ausgeben also was tun?

2. was sind Jabs? denn beim Champion Modus sagt der Trainer immer ich soll ein paar harrte Jabs verteilen also wie gehn die?

3. ich spiele Karriere auf Profi bin schwergewicht habe alle 3 Titel schon öfter verteidigt ( habe sie seit 3 Jahren im Besitz und verteidigt) aber bin nur ,, Champion,, wie werde ich superstar oda goat?
4. wie bekomme ich im Karriere Modus eine höhere Gesamtwertung ? immer wenn ich trainiere gehn die Leistungen wieder. ach paar Wochen oder Monaten weg und was ist am wichtigsten zu trainieren ?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:38 von fifamen

2 Antworten

1: du musst im hUptmenü auf boxer teilen dan bearbeiten und wählst dir ein boxer aus z.b tyson dan kommt glaub die balken wie er sein sollte glaub ob qggressiv... da nichts verändern! dan gehst du weiter also start taste drücken und dan r1 und die 2 letzten eins heist cuts des andere weis ich grad net aber die 2 letzten auf null aalles nach links schieben den balken... das er schnell blutet und schwellungen kriegt

Antwort #1, 13. April 2012 um 00:15 von PlayBoyPolska

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?
2. Jabs sind Führhände, also wenn du rechtshänder bist, dann steht oft dein linker fuß vorne und damit auch deine fasut,
der rechte ist dann dein starker schlag und die linke die führhand womit du schnelle schläge machst, also wenn dein boxer mit der linken faust vorne steht, einfach den rechten analog stick nach links oben drücken, dann macht der einen jab

3. du musst bestimmte male deinen titel verteidigt haben, bestimmte anzahl von Kämpfen haben bestimmten rang im pound for pound (p4p) haben, und demnach steigst du auf zum superchampion usw

4.das trainingssystem ist ausgeklügelt, man wird niemals alle balken und leistungen voll bekommen und das halten können, weil im realen leben hat man ya auch, tage wo man gute tage und shclechte tage, top form, schlechte form, usw
deswegen schwankt das

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)