Fragen über Fragen (Spectrobes)

hab da mal n paar fragen: 1. wo gibts denn das teritärmineral?
2. wie viele mineralien braucht mann um z.b. spiko auf teritärstufe
zu bringen? wie macht man den boss auf dem tafelberg am arsch?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 14:33 von Smilo6

4 Antworten

1. Das kommst darauf an, wie weit du bist. Ich habe erst das Tertiärmineral gefunden, als ich das Spiel einmal durchgespielt hatte. Dann bekommst du es als Preis in dem schwarzen Loch auf Nessa in Zone 2 oder auf Nessa in Zone 3, wenn du von dem Raumschiff aus nach links zu den Steinen gehst, dann etwas nach unten und dann wieder nach links. Es ist aber nicht immer dort.

2. Das kommst auch wieder darauf an ;-) (mein Standardspruch). Es kommt darauf an, welche Mineralien du ihm gibst. Bei sehr hochwertigen Mineralien geht es natürlich schneller, weil die Entwicklung vom Level abhängt. Irgendjemand hat sich mal die Mühe gemacht, das irgendwo hin zu schreiben, bei welchem Level sich die Kleinen ungefähr entwickeln. Es stehtt entweder hier unter fragen oder bei den Tipps und Cheats. Wenn du sie mit Tertiärmineralien füttern willst, dann verwandelt sich die Primärform mit einem Tertiärmineral in die Sekundärform. Wenn du de Sekundärform ein Tertiärmineral gibst, dann wird es sofort zur Tertiärform.

3. Ich glaube für den Kampf gegen die Krawl hat jeder seine eigene Taktik. Wenn ich mit einem Gegner nicht zurecht komme, dann laufe ich vor ihm weg (immer am Rand entlang) und lade während dessen (A Knopf), bis die Spectrobes zusammen angreifen können. Das dauert nur etwas. Normalerweise habe ich auch ein Spectrobe bei mir, dem man sagen kann, welchen Krawl es angreifen soll, aber weil es kein Corona Spectrobe ist, musste es beim Tafelberg daheim bleiben. Ich mag auch Dongiga (Corona), weil sein Ladeangriff ganz gut ist, und nur einen Ladepreis von 1 hat.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:52 von SkipBeat

hi ich habe jetzt die t.-stufe von spikanor!
und ich habe die sekundär-stufe von diesem dongor!
aber ich habe kein bock den auch noch auf level 50 zu kriegen oder geht das schneller?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 23:27 von Smilo6

je mehr mineralien man einem spectrobe gibt, desto niedriger ist nachher sein maximallevel! Wer ein perfektes Spectrobe will, also eins mit Level 128, darf ihm kein einziges mineral geben! Man sollte es nur im kampf trainieren.
Nein es gibt keinen Trick um schnell zu leveln, aber es gibt sehr gute trainingsorte, z. B. das famose schwarze loch auf nessa, über das hier ständig geredet wird. Ich hab es 2mal hintereinander durchgemacht, und danach waren meine 5 Spectrobes 6 Level stärker. und das nach 20 minuten! Ausserdem gibts als Belohnug noch das tertiärmineral.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:50 von Inkaflare

habe spiel schon durch.
hat sich also erledigt xD

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 11:08 von Smilo6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)