ähm...okay? (BF 3)

hey leute,

vlt kennt ihr diese Nvidia seite, wo man seine computer für spiele testen kann. Des hab ich mal mit bf3 gemacht und rauskam, dass meine grafigkarte (gt 220) net reicht. Ich geh zu nem computerladen und die sagen mir des würde damit auf den mindestanforderungen laufen. Könnt ihr mir sagen was da jetzt stimmt?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 18:20 von alca_traz

6 Antworten

wenn du den link zur seite hin schreiben würdest könnt ich mir das ma angucken

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:38 von Nintendo64Zocker

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:24 von alca_traz

BF3 braucht mindestens eine Grafikkarte auf dem Niveau von 8800GT, deine ist wohl etwas schwächer, die 220GT ist nicht fürs Gaming gemacht, es ist eher unwarscheinlich, dass das Spiel ohne große Leistingseinbußen läuft...

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:44 von spankyvz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich sag dir eins:
ALLES ABZOCKE!
ich hab mein lapp'n da auch testen lassen und raus kam, dass bf3 nicht läuft. ich habs mir trotzdem gekauft und es läuft alles top.
die wollen doch nur, dass du bei denen ne neue graka kaufst.
bei mir haben die schweine sogar gleich ein neues, teures exempla empfohlen.

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:21 von asdfGamer

asdfGamer: Die empfehlen dir das, was mindestens nötig ist bzw. was mindestens nötig ist um auf hoch ruckelfrei zu spielen (GTX560ti)

Eine GT220 erfüllt die Mindestanforderung nicht. Wie spankyvz schon sagte muss es mindens eine 8800gt oder gelichwertig sein. Eine gleichwertige Karte aus der 200er Serie wäre die GT240 (=800gt, nur umgelabelt).

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:49 von Rul3r

echt?

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:50 von alca_traz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)