Problem mit Nuke (Modern Combat 3)

Hey Leute ich habn porblem ich hab noch nie ne nuke gehabt und zwar immer wenn ich 20:0 oder höher hab kommt des verschissene Symbol nicht es wird nicht angezeigt hatte nheute schon 23:= und 26:0 aber beide male nix
Kann wer helfen?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 18:37 von ViVaLaViDa

12 Antworten

wie hoch bist du

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:47 von Bolty333

Gibt ne ganz einfache Lösung: Alle Kills durch das Geschütz den Heli und den Bomber werden nicht mitgezählt. Du musst also 20-0 mit deiner Waffe machen. Btw bevor ich lvl ~75 war hatte ich bei der Nuke Herausforderung 1/5 mit lvl 80 hatte ich schon 5/5. Irgendwann wird es total leicht ne Nuke zu bekommen.

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:52 von TakingOver

Ja mit der zeit wirds echt leicht. Heute hab ich ca 1 1/2 stunden gezockt und zwei nukes gehabt ;D

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:07 von spanferkel

@Bolty : Prestige 1 lvl 66


@takingover: is ja kacke..

Antwort #4, 11. April 2012 um 21:14 von ViVaLaViDa

Mir wäre so ein Killstreaksystem eigentlich lieber:

3 Kills : Satellitenscan
5 Kills : Airstrike
7 Kills : Geschuetz
10 Kills : Heli
15 Kills : Bomber
20 Kills : AC130
25 Kills : MOAB
30 Kills : Nuke

Ich benutzt die Nuke auch gar nicht mehr , die Herausforderung hab ich schon lange abgeschlossen , sie gibt dir einen Tod und null Kills. Du gewinnst nur das Game und mal ehrlich wer kriegt ne Nuke wenn sein Team dabei ist zu verlieren ?

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:12 von TakingOver

Bei dem Kill-Stream-System könnte man sich vor Bomben ja gar nicht retten :D

Antwort #6, 12. April 2012 um 10:19 von Sunwalker

Wenn man sich an den Rand der MApp rettet erwischt der Bomber einen eig. nicht. Ich bin Prestige 1 Level 90 und mein Heli macht manchmalmehr Kills als mein Bomber

Antwort #7, 12. April 2012 um 11:40 von Ritzelfritz

Ich find Geschütz am besten , am richtigen Ort aufgestellt und man bekommt 10-15 Kills. Die meisten Spieler fangen an zu campen wenn der Heli kommt und mit dem Bomber macht man manchmal 6 manchmal 0 Kills. Airstrike trifft sowieso nicht :/

Antwort #8, 12. April 2012 um 11:59 von TakingOver

Geschütz lohnt sich wircklich, leider kann man immer nur eins aufstellen^^
Beim Heli ist es aber cool, einfach über du Map zu laufen und die Leute die sich verstecken zu Ruschen :D

Antwort #9, 12. April 2012 um 12:05 von Sunwalker

was ist nuke?:o

Antwort #10, 15. April 2012 um 13:09 von DaiLy_kiIL

Ein Nuklearschlag, also eine Atombombe!
Sie beendet das Spielz zu deinen Gunsten und ALLE auf der Map sterben (auch du und dein Team)^^

Antwort #11, 15. April 2012 um 14:42 von Sunwalker

aso ja die kenne ich natürklich nur den begriff nicht

Antwort #12, 15. April 2012 um 17:55 von DaiLy_kiIL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)