ich komme an einer quest nicht weiter (Fable - Lost Chapters)

wenn man mit dem spiel anfängt dann komt eine qust wo ich einen jungen/mädchen (hab vergessen welchen geschlecht) aus einer hobbhöhle retten muss am ende ist der junge/mädchen eingesperrt und muss so ein fliegenden "Punkt"(kleiner elf) töten und dazu kommen noch eine horde hobbs wie kann ich die alle schnell töten? und muss ich nur den kleinen elf töten und die ganzen hobbs verschwinden dann?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:02 von Sim_2

2 Antworten

du kannst auch den Räuber den man am Anfang findet "opfern" und du tauscht ihn dann gegen das Kind, so kommen nicht so viele Hoobs.
oder du trainierst und machst sie schnell platt ;)

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:10 von Fablegamer2008

Was mir auch geholfen hat, war der Zauber "Herbeirufen", wo du eine Kreatur, die du getötet hast heraufbeschwörst. Wenn die dann mal nen Hobb erledigt haste gute Karten. Dann Kämpft der sozusagen auf deiner Seite.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 13:08 von BrotEsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)