doppelgänger (Last Story)

hi, ich bin gerade im schiffswrack und komm bei den doppelgängern nicht weiter. anfangs wo man nur gegen einen kämpfen muss komm ich gut klar aber wenn später mehrere auftauchen weiß ich nicht wie ich die besiegen soll. kann mir bitte jemand erklären wie ich die erledige.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:17 von scythegirl16

3 Antworten

also ich habe so gespielt: sch**ß auf die mitstreiter, schlag einfach alles^^ is zwar etwas schwer, macht aba spaß :D

ne jetzt mal im ernst. wenn du gegen alle doppelgänger kämpfst schalte als erstes die aus mit den roten zahlen über den köpfen(foppelgänger von magiern) und dann dein doppelgänger(ist leicht zu sehen welcher das ist^^) und der letzte wird bei mir von meinen leuten gekillt, wärend ich die anderen kille^^

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:30 von skynex

ok danke für deine hilfe.

Antwort #2, 12. April 2012 um 09:25 von scythegirl16

Im Kommandomodus kannst du auch sehen, wer zu deinem Team gehört und wer ein Doppelgänger ist^^

Antwort #3, 15. April 2012 um 21:16 von PepeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)