Noch mehr Fragen :P (Tales of the Abyss)

Special Attacken. Search Point 14. Dungen.

Wollte fragen wie die andere Special attacke geht wo die ganze Person gezeigt wird.

Mir geht der Search Point 14 ab, hat einer ein tipp wo ich den suchen soll :3

und mir fehlt noch eine dungon und zar die unter Nebilim´s Crag, kommt die noch oder muss ich des selber finden und wenn wo ungefair?

Were nett wenn einer ne antwort auf die fragen hätte ^^ ich weiß sind wieder viel fragen :P

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:22 von Kuraiku

9 Antworten

ach und es wär cool wenn einer sagen könnte was man alles so übernehmen kann? wenn man nähmlich die items nich übernehmen kann verkauf ich die und übernehm das geld wenn das möglich ist ^^

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:37 von Kuraiku

Das kannst du alles übernehmen und die zahlen die grades sind, was die kosten.

Increase: 450
20 Items:400
Recipes:50
Titels:500
Collector´s Book:10
Mini-Games:10
Artes:1000
Increase HP:250
Combus:50
2x Experience:1000
Grade:100
AD Skills:900
2x Gald:600
Synopsis:10
Play Time:10
Gald:1000
Cooking Ability:50
Character Disc:10
World Map:10
Battle Info:10
Arte Usage:100
Decrease HP:10
1/2 Experience:10
10x Experience:3000
FS Chambers: 150

Antwort #2, 13. April 2012 um 09:14 von Eilowny

Ok danke ^^ den search point hab ich eh schon gefunden aber weißt du zufällig was des für ne komische dungon ist die bei der karte im meer angezeigt wird? also nich feres da is irgendwas anderes und wenn ich da hinfliege seh ich aber nix?

Antwort #3, 13. April 2012 um 12:01 von Kuraiku

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
oh man mein englisch lässt grüßen xD für was is den Increase?

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:12 von Kuraiku

Ähm...keine Ahnung welcher Dungeon das sein soll... könnte höchstens Eldrant sein, ich meine das ist doch schwebend über das Meer^^ Sonst vielleicht der geheime Dungeon, der kommen soll, wenn man...gott das erst mal übersetzen...mal das bei googel rein werfen^^

oder das hier:
Neue Dungeons: zwei neue Dungeons sind offen für die Exploration bei Ihrer zweiten playthroud des Spiels; Mushroom Road und der Replica-Labor "The Abyss" Siehe Kapitel 5 (wichtig subenvents) für weitere Informationen über diesen Gebieten.

So für was Increase, wo ich hälfte vergass-heißt increase over limit sein soll:

Erhöht irgendwie die geschwindigkeit das sich das füllt oder so für den over limit-mal frei üebrsetzt jetzt, nicht so komisch,wenn man das per googel XD

Antwort #5, 13. April 2012 um 13:13 von Eilowny

also eldrant is des nich? ich ich kan mir nur vorstellen das die dungon irgendwie unter wasser is oder so xD

Antwort #6, 13. April 2012 um 17:10 von Kuraiku

Wenn du das raus findest, kannst es ja sagen^^ Ich darf leider alles neu machen...irgendwas lief eben mächtig schief und ich durcheinander kam trotz das Lösungsbuch...Was solls, hatte ich gestern im Hard Modus angefangen und ist trotzdem so gesehen der 2. Durchgang ist.

Antwort #7, 13. April 2012 um 18:41 von Eilowny

oje das is ja blöd das du neu anfangen musst also ich habs immernochnich raußgefunden

Antwort #8, 20. April 2012 um 22:55 von Kuraiku

Ich habe schnell das eingeholt und habe auch alle Subenvents, außer die, wo ich noch Geld zusammen kratzen muss und das eine bei den Schmied, wo ich gold dust unter anderen mit abgeben muss^^ Mein Englisch hat sich glaube auch gebessert, dadurch das ich mich durch das Lösungsbuch wusel XD Aber weißt du ab wann der Typ in der Schmiede bei Sheridian weg ist...ich kann ja erst zu den einen Search Pont, wo Gold dusk sein soll, erst hin ,wenn das Fkugteil durch sandstürme oilgern kann?

Antwort #9, 21. April 2012 um 09:43 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)