2 Fragen (Dog-Tags + Jet) (BF 3)

Hallo, ich bin ziemlich neu in Battlefield. Deshalb meine 1. Frage: Wie bekommt man die rechten Dog-Tags, wo z.B. steht: "768 Kills mit Panzer" oder ähnlich? Und meine 2. Frage: Wie bekommt man Punkte mit dem Jet. Ich hab bisher nur 22 Punkte bekommen für einen Assist-Panzer-Zerstörung und nur IR-Flares. Wie kann ich denn mehr Punkte bekommen für z.B. Raketenwerfer o.ä. ?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:40 von Need-for-Speed-Eroberer

3 Antworten

1. Schaff einen Service Star(100 kills) und du kriegst das dog tag von der waffe/vom Fahrzeug.
2. alle punkte die du im Jets kriegst werden auf das Punktekonto des Jets gutgeschrieben.

Antwort #1, 11. April 2012 um 22:10 von mgcbkmn

@mcdingsbums man braucht 500 -kills um eine RECHTE-dogtag zu bekommen
1. du brauchst medaillen
2. am anfang ist es SEHR SEHR schwer also einfach mit nem freund üben auf nem 2man server(ich empfehle wake island conquest large)
später wirds echt einfach versuchs einfach mit rush air maps da kriegt man schneller punkte

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:29 von Joey_Tippman

Danke für die Antworten

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:51 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)