kann ich wirklich jeder gruppe beitreten? (Skyrim)

also alle aufeinmal?diebe,barde,sturmmäntel,werwolf usw? oder gehen mir da fraktionen verloren?so wie bei fallout?
und soll ich der kaiserlichen armee oder den anderen beitreten? gehen dadurch quests verloren? oder irgendwelche andere gruppen/fraktionen?
sorry kann das nich erklären,aber hoffe ihr versteht was ich meine..

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:44 von Kreatur_84

5 Antworten

Du kannst allen von den Gilden beitreten. Man muss aber entscheiden, ob man entweder zu den Sturmmänteln geht oder zu der Kaiserlichen Armee.

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:51 von KingPupsi

.Dankeschön..ansonsten kann ich wirklich allen beitreten?cool.
gibts im kaiserreich und sturmmäntel verschiedene gilden?

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:58 von Kreatur_84

kaiserreich und sturmmäntel sind nicht an die anderen Gilden gebunden.
Man kann ansionsten in jede Gilde, da diese sich auch nirgends wirklich überschneiden/ fals sie es tuen, hat es keine Auswirkungen(siehe Wiederaufbau der DB). Die Sturmmäntel sind Rebllen, gegen das Kaiserreich, das sind die östlichen Regionen unter Ulfric, ich finde sie etwas zu rassistisch, aber dass muss man selbst entscheiden.
Ich bin für das Kaiserreich, da es in den alten Teilen ja nie schlecht zu mir war, deswegen sollen die Nords mal nicht so auf Opfer machen :D Die sin schließlich die Rassisten :P Also ich empfehle dir das Kaiserreich unter dem general, mit den Westlichen-Städten.
mfg Koloss

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:07 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich finde das Kaiserreich auch besser, auch wenn ich die Thalmor nicht mag.

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:22 von KingPupsi

ok vielen dank,glaub jetzt hab ich es wirklich geschnallt. ja ich brauch halt immer n bisl länger ^^
hatte das nämlich schonmal gefragt, aber noch immer nich durch gesehen ^^

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:51 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)