Probleme mit dem Zombe mod (Minecraft)

Hey ho wie im Titel schon zu lesen habe ich Probleme mit dem Zombe mod.

zum ersten Problem : ich habe mal gesehen das wenn man beim Build mod wenn man diesen an macht das in der leiste vom Inventar blöcke und all dies kommen aber bei mir erscheint nichts.
was ist hier das Problem könnt ihr mir bitte helfen ?


und zum zweiten: wenn ich minecraft starte und spielen will kommt dann eine nachricht

:: ZMOD: errors detected - one or more mods affected
First error: config.txt @ keyFlyToggle - invalid key name ''-''
Log:C:\ PCNAME\ AppData\ Roaming\ .minecraft\ mod\ zombe\ log.txt

momentan komme ich mit dem problem nicht klar könnt ihr mir auch bei diesen problem helfen ?




MFG Sparkey

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:48 von -_Sparkey_-

11 Antworten

Ich glaube für das erste Problem ist das die falsche Mod, das was du glaube ich meinst ist TMI

Das zweite liegt laut der Fehlermeldung an einer fehlerhaften datei, ich würde mal auf falsche instalation tippen, oder das eine andere mod mit der zombe nicht zusammen funktioniert

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:53 von Aicanaro

nein tmi meine ich nicht


das kam auch schon wo ich noch kein mod aktiviert habe

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:57 von -_Sparkey_-

Die fehlermeldung kann garnicht kommen wenn man keine mod instaliert hat, weil der pfad auf den mod-ordner zugreift ;)

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:59 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich meinte eig wo ich denn schon installiert habe aber noch die mods nicht aktiviert habe war die meldung schon da

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:01 von -_Sparkey_-

Sobald sie installiert ist wird die mod doch mitgeladen unabhängig davon ob du sie im spiel aktivierst oder nicth -.-

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:08 von Aicanaro

egal aktiviert oder nicht kommt die fehlermeldung -.-

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:09 von -_Sparkey_-

Jaha, weil der Mod installiert ist, aktivierung hin oder her!

Antwort #7, 11. April 2012 um 20:10 von Aicanaro

ja und wie kriege ich die meldung weg o.o ?

Antwort #8, 11. April 2012 um 20:11 von -_Sparkey_-

Indem du diese Verdammte mod entweder richtig installierst oder dir ne saubere jar hohlst!

Antwort #9, 11. April 2012 um 20:12 von Aicanaro

bleib mal ruhig ..

Antwort #10, 11. April 2012 um 20:15 von -_Sparkey_-

1.) Die Builder Funktion ist im Moment nicht unterstützt
2.) Du hast in der config.txt Als Flymode Toggle - eingegeben, dass wird nicht als Key erkannt. Versuchs mal mit einem Buchstaben, zb F.

Antwort #11, 11. April 2012 um 22:24 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)