kapftipps? (Pokemon Heartgold)

es gibt ja so richtige ,,profikämpfe´´ und da wollte ich mal fragen was die so anders machen?

benutzen die z.B defensive attacken oder auch nur offensive

also ich habe immer offensic drinne wollte mal fragen ob das so gut ist
z.B Tornupto :Flammenwurf
Erdbeben
Flammensturm
Eruption



Danke schonmal xD

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:56 von monchii__x3

3 Antworten

1. Man beschäftigt sich da mit mehr als nur den Attacken, nämlich der richtigen Strategie hinter Pokemon, siehe dazu:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
Es mag ein GenV Guide sein, das kann man dennoch auch für die 4. nehmen.
2. Deine Attackenwahl ist mist, sorry aber ich kann es nicht anders beschreiben...
Begründung: 1) 3 Attacken desselben Typs. STAB-Bonus mag ja schön und gut sein, aber 3 Attacken desselben Typs verhindern eine gute Couverage (man trifft möglichst alle Typen mindestens neutral)
2) Du hast eine physische Attacke einem speziell ausgelegten Pokemon beigebracht, um das vermeiden zu können, sieh dir die Statuswerte (besonders die Base- und die Max-Werte) an. Beispiel Tornupto:
http://pokewiki.de/tornupto#Statuswerte
Achte ebenfalls darauf, welches Symbol bei der Attacke steht:
http://pokewiki.de/Attacken#Physische_und_spezi...

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:04 von Fable_2

okay danke was würdest du tornupto beibringen ?

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:10 von monchii__x3

ZB. die Attacken, die auch in diesem Link angegeben werden:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/tornupto/st...

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:11 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)