risenpilze (Minecraft)

ich hab in der 1.2.3 ganz normal einen riesenpilz erstellt. also pilz auf den boden und bonemeal drauf. aber seid der 1.2.4 kann ich den pilz nur noch in einer höhle und auch nicht bei nacht setzen und auch in eriner höhle geht das mit dem bonemeal nicht.
wieso?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:19 von marco1960

4 Antworten

weiss ich auch nicht pilze können irgend nur noch im schatten gesetzt werden.
ich habe einen trick:
nimm 4 stück erde setze sie so (e=erde)
.e.
e.e
.e.
dann setze in die mitte wasser (w =wasser)
.e.
ewe
.e.
und dann ins wasser den pilz.
nim nun die 4 erd-blöcke weg und streue bonen-mehl drüber.
und finisch.
hoffe es geht auch bei dier.

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:46 von harryfan

sobald ich einen erdblock weg nehem springt der pilz und wird zum item

Antwort #2, 11. April 2012 um 21:41 von marco1960

so wie harryfan habe ich das auch mal ausprobiert bei mir funzt es auch nicht, zudem habe ich mich auch gewundert wieso das nicht mehr geht .. schade eig

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:17 von -_Sparkey_-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
doof.
ist das wohl ein bug oder machen sie das absichtlich?

Antwort #4, 12. April 2012 um 00:04 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)