euere meinung zu lux ! (LoL)

wie findet ihr lux und wie würded ihr lux spielen ?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:25 von GHETTOF4RM

Lux is cool hatn relativ starkes early game
Nur Skillshots <3
Und nen Laz0r was will man mehr

Schade das sie als Ap Carry schadens technisch stark abfällt

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:33 von gelöschter User

Ich mag sie nicht. Sie ist Squishy, und im Late ist nurnoch ihre Ulti zu gebrauchen. Ansonsten dient sie nur als Kanonenfutter, oder als Feeder.

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:56 von alles-fetz

^ +1 für diese vollkommen objektive Meinung.

Sie ist eigentlich nur als MidlaneAPCarry zu gebrauchen, fällt aber doch recht stark ab im Verlaufe des Spiels.

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:57 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Natürlich, ich bewerte immer objektiv. Ich selber habe Lux nicht, ich gebe nur weiter, was ich bisher so gemerkt habe. Und bisher habe ich nur schlechte Lux' gesehen, die nur durchs stealen Kills hatten.

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:14 von alles-fetz

Ihr fehlt halt einfach der burst.
E und Q machen einfach nicht genug DMG und als Support ist sie meist nur am KS'en und stealt euerm AD Carry die Kills,die er dringend braucht.
Kein guter Pick für die Mitte.

Antwort #5, 11. April 2012 um 23:38 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

LoL (Übersicht)