Spiel hängt sich bei Explosionen auf (Men of War - Vietnam)

Mein problem steht ja eigentlich schon da oben. Bei größeren Explosionen, z.b. wenn ich ein Fahrzeug in die Luft sprenge, hängt sich das ganze Spiel auf. Unter den umständen komm ich ja nichtmal durch die Zweite Mission bei den Amis, und bei den Vietcongs hörts auch schon auf sobald ich den einten Posten verteidigen muss.

Die Qualität der Texturen hab ich schon so niedrig wie möglich eingestellt, hilft irgendwie nix. Mein Computer sollte das eigentlich locker schaffen, die Explosionen sind ja jetzt auch nicht gerade das non plus ultra und bei anderen Spielen gibts sehr viel größere und bessere Explosionen die er auch packt, höchstens mal kurz ruckelt, mehr aber auch nicht.

Hat irgendjemand ne Idee? Denn so kann ich das Spiel ja gleich in die Tonne kicken...

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:39 von Indi

1 Antwort

wahrscheinlich hast du zu viele programme auf deinem PC oder deine grafikkarte muss ausgetauscht werden, vermute ich.


FG freddykrueger123

xD

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Men of War - Vietnam schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Men of War - Vietnam

Letzte Fragen zu Men of War - Vietnam

  • Men of War - Vietnam: Spiel hängt sich bei Explosionen auf

Men of War - Vietnam

Men of War - Vietnam
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Men of War - Vietnam (Übersicht)